Serienempfehlungen

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Gerade mal in Parks And Recreation reingeschaut, erste Folge. Wird das irgendwann noch mehr als, naja, grottenschlecht?

Ich zitiere mal mein Idol:

Bin nun mitten in der 2. Staffel von Parks and Recreation und bin mittlerweile ziemlich warm mit der Serie geworden, nachdem die erste Staffel richtig richtig durchschnittlich ist und kaum komische Momente hat. Ist auch eine Mockumentary wie z.B. Modern Family oder The Office. Amy Poehler erinnert mich in Sachen Mimik sehr an Ty Burrell (Phil Dunphy yo) aus Modern Family.

Und Ron f***in' Swanson! :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann diese 2. Serien empfehlen. Sind echt gut.

Last Resort

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Elementary

Ist eine neue Sherlock Holmes Series.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

In Januar fangen diese 2 Series an, die auch sehr gut sein koente. Werde ich auf jeden fall anschauen.

The Following

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

The Americans

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und natuerlich in Maerz kommt wieder...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Eine der gefeiertsten Serien derzeit ist ja Sons of Anarchy. Kann ich auch nur empfehlen. Spart euch aber den deutschen Ton wenn möglich. 8)

hab das zwar so noch nicht mitbekommen, aber sollte sie "gefeiert" werden, dann absolut zurecht...ich habe die staffeln im sommer regelrecht verschlungen, konnte bei der aktuellsten staffel im herbst wirklich kaum auf den nächsten mittwoch warten...man muss der serie aber (meiner meinung nach) etwa 3-4 folgen geben um wirklich reinzukommen...außerdem kommen danach erst die richtig guten und fiesen cliffhanger.
ganz nebenbei auch eine hervorragende quelle für neue, gute musik ;)

Gefeiert bei den Amis was die Einschaltquoten angeht (unter den Top Kabelserien) und den Kritiken (zahlreiche Emmy-Nominierungen). Kriegt man in Deutschland höchstens in Serienforen mit.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Heute läuft die dritte Staffel Shameless und die sechste Staffel Californication an.
Ich freu mich schon drauf :)
 

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Schaue gerade "Oz". Ist eine Gefängnisserie, die schon 1997 angelaufen ist, dennoch sehr zu gefallen weiß. Wurde von HBO produziert, also ist eine hohe Qualität eh gegeben wie bei den meisten Serien auf diesem Pay-TV Sender. Man kann Vergleiche ziehen mit Prison Break. Hier ist jedoch kein Ausbruch im Mittelpunkt sondern allgemein eher das Leben im Knast. Oz wirkt auch deutlich realer als es Prison Break je war, die Serie finde ich zwar auch klasse aber ist mir ein wenig zu Hollywood-lastig.

Auch interessant, dass einige Schauspieler auftreten, die später große Rollen in anderen Serien haben, zb LaGuerta von Dexter oder Carmela Soprano.

Von der Serie hab ich auch die komplette Box hier stehen. Kam aber noch nicht wirklich dazu die zuschauen. Aber den Pilot fand ich schon mal recht genial.. muss ich demnächst mal anfangen:smt023

Hab sie jetzt fertig. Genial! Unglaublich wie man bestimmte Charaktere in den Himmel lobt und sie dann 3 Folgen später abgrundtief hasst mit mehreren Wechseln :D
Tolle Charaktere. Meine Lieblinge: Cyril O'Reily, Bob Rebadow und Agamemnon Busmalis, für die die es mal schauen werden.

Es kamen noch weitere Schauspieler dazu, die in aktuellen Serien groß aufspielen, um nur einige zu nennen:
Doakes, LaGuerta, Batista aus Dexter, Salamanca aus Breaking Bad, Pope aus SOA

Am krassesten die Verwandlung von J. K. Simmons. Bei Spiderman spielt er den Zeitungschef Jonah Jameson und bei OZ den Obernazi der Aryan Brotherhood. Hätte ich niemals erkannt wenn ich nicht sein Wikipedia-Profil gesehen hätte.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Heute läuft die dritte Staffel Shameless und die sechste Staffel Californication an.
Ich freu mich schon drauf :)

Ich nehm mal an in den USA, oder? Hat jemand ne Ahnung, wann die beiden Staffeln in Deutschland ausgestrahlt werden? Sind beides einfach überragende Serien! :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Season 1 und 2 Sind schon lange auf Deutsch draußen... Kamen auf FOX HD ;)
Mir gehts um die 3. Staffel!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab jetzt neulich mal mit The West Wing angefangen. Taugt ganz gut, auch wenn der Serie halt einfach ihren Produktionszeitpunkt anmerkt ;)

btw. Cuddy als Callgirl? :smt047
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Findest Du wirklich? Also vom Äußeren her, ja. Aber von den Themen ist das eigentlich sehr zeitlos, finde ich.

€: Ja, Cuddy als Callgirl! Und noch viel mehr bekannte Gesichter im Laufe der Zeit!

Ich meinte auch nur das Äußere. Format 4:3, die Farben und natürlich die Klamotten und Frisuren ;)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: Matte

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Welche Comedyserie kann man den atm noch so empfehlen? Die 1,5 Staffeln von 2 Broke Girls hab ich mir jetzt in den letzten zwei Wochen reingezogen:lol:

TBBT + HIMYM bin ich auch auf dem neuesten Stand. Glaub ich werde mal It's always sunny in Philly weiter anschauen. Aber ich bin jeder Empfehlung dankbar:smt023
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Die neue Sitcom mit Matthew Perry 'Go On' find ich richtig stark (Ab der 3ten Folge zumindest), aber die hat erst um die 13 Folgen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich fand ja immer Chuck recht witzig. Mag aber Geschmackssache sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Welche Comedyserie kann man den atm noch so empfehlen? Die 1,5 Staffeln von 2 Broke Girls hab ich mir jetzt in den letzten zwei Wochen reingezogen:lol:

TBBT + HIMYM bin ich auch auf dem neuesten Stand. Glaub ich werde mal It's always sunny in Philly weiter anschauen. Aber ich bin jeder Empfehlung dankbar:smt023

Ehe ist...
Melissa & Joey
Awkward
Suburgatory
Die wilden 70er

fällt mir so spontan ein :D
 
  • Like
Reaktionen: Redsea