Serienempfehlungen

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
the final ride begins...

heute nacht kommt die erste folge der letzten sons of anarchy staffel und ich kanns kaum mehr erwarten!
ist mit abstand meine lieblingsserie, die vor allem mit der zeit sogar immer stärker wurde und nach wie vor den besten soundtrack hat.

Die Schlussszene der letzten Staffel war eine der krassesten Szenen, die ich jemals in einer Serie gesehen habe. Ich bin so wahnsinnig gespannt, wies heute weitergeht!

Oh Ja ich schau es jetzt gleich an!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So bald beginnt die "Fall Season" (Ende Sept./Anfang Okt.) und es starten wieder zig neue Serien auf diversen amerikanischen Networks.
Hab mal geschaut was es so gibt und besonders interessant fand ich:

Kingdom:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

How to Get Away with Murder:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Black-ish:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Erste Folge Gotham
Sehr, sehr, sehr gut!! War zwar letzte Nacht schon kurz vor 1 aber ich musste die Folge einfach zu Ende schauen.
Cast: überragend! Einzig mit Ben McKenzie als Gordon kann ich noch nix anfangen. Robin Taylor als Oswald Chesterfield Cobblepot (Pinguin) = Weltklasse!
Soundtrack auch immer passend, der ganze Flair der Stadt unglaublich überzeugend!
Hoffentlich kann das Niveau gehalten werden, der Pilot war ganz großes Fernsehen!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Siehste, ich fand hingegen Ben McKenzie am überzeugensten. Weltklassecasting des Pinguins.... Wenn's so weitergehen sollte, wird's wirklich ganz groß!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Erste Folge Gotham
Sehr, sehr, sehr gut!! War zwar letzte Nacht schon kurz vor 1 aber ich musste die Folge einfach zu Ende schauen.
Cast: überragend! Einzig mit Ben McKenzie als Gordon kann ich noch nix anfangen. Robin Taylor als Oswald Chesterfield Cobblepot (Pinguin) = Weltklasse!
Soundtrack auch immer passend, der ganze Flair der Stadt unglaublich überzeugend!
Hoffentlich kann das Niveau gehalten werden, der Pilot war ganz großes Fernsehen!

Ich fands auch sehr sehr gut.

Ich bin auch ganz froh das The Blacklist wieder angefangen hat.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Habe gestern mal mit The Blacklist angefangen. Manches ist zwar recht unrealistisch dargestellt, aber gefällt mir trotzdem bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht :)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Gestern war soweit ich die Premiere von The Flash?
Jemand gesehen? Is gut?
Ich hoffe es ist schlecht, will nicht noch mehr Serien haben :arrow: