Serienempfehlungen

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab auch beide Staffeln Under the Dome gesehen: fand die zweite besser als die erste. Kann die serie nur empfehlen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Under the dome fand ich ganz seltsam. Finde die Serie eigentlich schon relativ schwachsinnig, aber jetzt muss ich natürlich schon wissen, wie es weitergeht^^
 
  • Like
Reaktionen: rebeccatwloha!

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab gestern wieder Misfits weiter geschaut, nachdem ich vor ca. 2 Jahren nach der dritten Staffel abgebrochen hatte, da bis auf Einen alle wichtigen Charaktere ausgestiegen waren.
Ist aber wider erwarten doch relativ pasabel bisher.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Ich bin inzwischen schon bei der 5. Staffel aber ich finde die aktuelle eher so mäßig. Die Serie hat meiner Meinung nach der 2. Staffel extrem abgebaut.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Habe gestern mal mit The Blacklist angefangen. Manches ist zwar recht unrealistisch dargestellt, aber gefällt mir trotzdem bis jetzt ganz gut. Mal sehen wie es weiter geht :)

Da bin ich fast mit der ersten Staffel durch. Gefällt mir ganz gut, zwischenzeitlich bisschen langatmig.
Mein Tipp noch The 100!!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Viel zu viele Serien die zurzeit anlaufen ich weiß garnicht wie ich das alles schauen soll. Forever (ersten zwei Folgen überraschend gut), Red Band Society (ich weiß nicht warum aber mir gefällt die Serie ungemein), How to get away with Murder (Viola Davis :anbet:), American Horror Story (ersten drei Staffeln nicht gesehn aber das Freak Show Thema der neuen Staffel hat mich neugierig gemacht und die erste Folge war schon mal vielversprechend), A to Z (solider Pilot mal gucken ob ichs weiterschaue).
Gotham, Kingdom und Gracepoint warten auch noch auf mich:lol:

Und dann hat ja auch einiges alt bewährtes angefangen: South Park, TBBT, Homeland, Modern Family, The League, Brooklyn Nine-Nine
Guckt alle Modern Family, dann braucht ihr keine andere Serie mehr.

Modern Family ist echt gut. Hab mir in den letzten Wochen alle Staffeln gegeben:mrgreen: Neben Parks and Rec definitiv die beste Comedy Serie die zurzeit läuft.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
How to get away with murder - erste zwei Folgen waren extremst gut. Hat mich fast noch mehr gepackt als Gotham und das ist schon gigantisch.
Supergutes Ensemble, vielversprechende Story und dank Vorblenden äußerst spannend.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
How to get away with murder - erste zwei Folgen waren extremst gut. Hat mich fast noch mehr gepackt als Gotham und das ist schon gigantisch.
Supergutes Ensemble, vielversprechende Story und dank Vorblenden äußerst spannend.

yoo! Geht mir auch so. Obwohl ich Viola Davis fast schon ein bisschen Overacting vorwerfen würde manchmal :lol:
Egal. Vor allem Folge 1 war sehr, sehr gut!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Brauche für's neue Jahr auch wieder Nachschub, nachdem für mich dieses Jahr viele Serien endeten oder noch enden (Dexter, Boardwalk Empire, Californication, Sons of Anarchy, Burn Notice).

Kann Jemand was zu folgenden Serien sagen:

Chicago Fire
Blue Bloods
Justified
Hell on Wheels
Southland

Von Homeland und House of Cards sind viele Leute auch total begeistert.

Auf den Games of Thrones Zug bin ich aber noch nicht aufgesprungen, wehre mich noch dagegen, ist nicht mein Genre. Mal schauen wie lange das noch klappt. :-)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Game of Thrones hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen, da es auch nicht mein Genre ist. Homeland kann ich dir uneingeschränkt empfehlen! Hell on Wheel hab ich viel gutes drüber gehört, aber selbst noch keinen Blick "riskiert".
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ob dein Genre oder nicht würde ich GoT trotzdem ne Chance geben. Gefällt auch vielen Leuten, die damit normal nichts am Hut haben.
House of Cards fand ich total gut. Vor allem legt sie in der zweiten Staffel nochmal richtig zu.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
House Of Cards ist ein absolutes Sahnestück der Serienunterhaltung. Mich hat's absolut süchtig gemacht.

Auch bei GoT kann ich ihm da nur zustimmen. Ist halt auch keine "richtige" Fantasy-Serie im traditionellen Sinne. Gibt natürlich auch Fantasy-Elemente, aber auf die wird nie das Hauptaugenmerk gelegt. Das muss man ein paar Folgen lang durchziehen, um die ganzen politischen Wirrungen und Intrigen auch nur erahnen zu können.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ging mir mit Game of Thrones genauso. Ich bin absolut kein Fantasyfan, aber die Serie hat mich dann doch gepackt und, wie Alphawolf schon sagt, Fantasy steht dort nicht so sehr im Mittelpunkt.

Über Homeland und House of Cards kann ich ebenfalls nur Gutes berichten.
House of Cards ist klasse gemacht und überzeugt mit einem überragenden Cast, allen voran natürlich Kevin Spacey <3.
Zu Homeland wurde hier im Forum ja auch schon viel geschrieben. Mag zwar manchmal etwas zu stereotyp sein, ist aber auch und trotzdem absolut fesselnde und gut gemachte Serienunterhaltung.