Serj Tankian

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh well wenigstens habe ich SOAD schon gesehen. Wahr leider nur ihr RIP Show in 2002 und nicht eine einzel konzert aber das ist besser als gahrnichts.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja auf alle Fälle freu ich mich dass Serj Tankian tatsächlich zu RiP kommt. Und ob dann später irgendwann nochmal SOAD zusammenkommt oder nicht, da wart ich ganz locker ab und lass mich überraschen. Jedenfalls find ich den Serj Solo auch gut und sehr "soadisch".
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich habe bis jetzt nur einmal von ihm ein video gesehen. etwas bizarre, aber ich denke ich werde mir ihn ansehen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Serj war für mich eines der Highlights in diesem Jahr! Geniale Musik, Ausstrahlung wie sau - einfach nur cool das ganze.
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
stimmt :)

der auftritt war richtig gut..

aber mit soad wärs mir lieber gewesen *g*
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich fand er hat seine Sache top gemacht, obwohl ich den kompletten Auftritt nicht sehr Bombe fand. Das liegt aber wohl daran, dass mir einfach die meisten Lieder von ihm nicht gefallen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
fands auch nicht schlecht, aber hätte natürlich lieber system auf der bühne stehen gehabt :)
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Gelungener Auftritt, hat mich gut für Rage in Stimmung gebracht, die leider von Incubus teilweise wieder in den Keller gebracht hat. Aber der Typ ist einfach unverwechselbar und ein genialer Musiker vor dem Herrn.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
zu geil! der kerl hat eine wahnsinns-ausstrahlung. leider hab ich den anfang verpasst, hat er denn auch was von SOAD gespielt? für mich einer der besten auftritte 08
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich fand den auftritt generell genial, nur hat mir des insgesamt zu viel gedröhnt bei seinem auftritt, war aber trotzdem geil!