Serj Tankian

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Serj Tankian

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Serj Tankian (armenisch Սերժ Թանգյան; * 21. August 1967 in Beirut, Libanon[1]) ist ein armenisch-US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er durch seinen Gesang bei der Alternative-Metal-Band System of a Down.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich würde mir wünschen, daß Serj solo und mit SOAD auftritt...NICHT :smt077

Kinners, mal ganz im Ernst: als die Typen noch gut waren, wart ihr in der Grundschule bzw. Kindergarten und acht Jahre oder jünger. Wie seid ihr eigentlich auf des Zeugs gekommen?
Und warum sind es dann gerade die "Rattenschwanz" Bands wie SOAD oder Linkin Park die bei euch hoch im Kurs stehen? :keine Ahnung:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Kinners, mal ganz im Ernst: als die Typen noch gut waren, wart ihr in der Grundschule bzw. Kindergarten und acht Jahre oder jünger.
Wie komst du zu dieser These?
Schau mal wie alt die Leute hier so sind, die bisher in diesem Thread gepostet haben. Da waren 1998, also beim Debütalbum von SOAD (falls sie für dich da noch gut waren) alle 8 Jahre oder älter.
Zudem: Was hat das Alter mit gutem oder schlechtem Musikgeschmack zu tun?
Wie seid ihr eigentlich auf des Zeugs gekommen?
Okay, tu ich dir halt den gefallen.
2001 habe ich Chop Suey im Fernsehen gesehen, dann sofort das Album besorgt, wenig später auch das Selftitled und seitdem is SOAD auch meine Lieblingsband. 2005 dann sogar schon auf meinem ersten Konzert bei SOAD gewesen. Also eigentlich nichts besonderes, wie man halt in der Zeit vor dem Internet meistens zu seiner Musik kam: erst im TV sehen oder Radio hören, von da auf Kasette aufnehmen, irgendwann CD kaufen. Oder wie lief das bei dir?
Und warum sind es dann gerade die "Rattenschwanz" Bands wie SOAD oder Linkin Park die bei euch hoch im Kurs stehen? :keine Ahnung:
Was bitte sind Rattenschwanzbands?
Ich für meinen Teil höre die Musik, weil sie z.B. im Fall von Linkin Park halt genau in der Zeit rum bekannt wurde, als ich so richtig das Interesse für Musik entwickelte und halt schon um die Jahrtausendwende auf Metal stand. Keine Ahnung was zu deiner Jugend grad "in" war, aber ich bin sicher auch du hast da die ein oder andere gerade angesagte Band gehört und hörst sie vielleicht auch heute noch.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Okay, tu ich dir halt den gefallen.

Nein! Lass es doch.
Warum machst du dir die Mühe mit jemandem zu diskutieren, der sich selbst für einen absoluten Fachmann in Sachen Musik hält, dabei aber leider vergisst, dass Geschmäcker verschieden sind, der in keinster Weise von seinem Standpunkt abweicht, weil seine eigene Meinung ja die einzig wahre ist und der noch dazu ständig übertrieben provoziert?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
@El_Cattivo:
Hast ja eigentlich Recht...aber wenn jemand so gegen meine Lieblingsband hetzt und lauter fragwürdige Ansichten postet fällts mir schwer da nicht zu reagieren. Zudem fühlt er sich eventuell noch bestätigt, wenn keiner seine Aussagen zu widerlegen versucht. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schon klar, ich versteh dich da schon.
Aber eine Diskussion wird zu nichts führen und außerdem wissen doch sowieso 99% der User hier im Forum genau, was sie von diesen Aussagen halten sollen.

Aber mal wieder ontopic:
Serj alleine würd ich mir auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich seine Solokarriere nicht wirklich verfolgt habe und kaum Songs kenne. Aber mit SOAD wärs mir dann doch lieber, auch wenn das wohl leider nicht passieren wird.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
wenn soad schon nicht kommt soll wenigstens serj kommen, wär sau gail; auch wenn soad natürlich ein stückchen geiler wär als serj allein :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Serj is back!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das Album "Harakiri" kommt am 10. Juli!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dave91

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Oha! Hätte echt nicht gedacht, dass mich der Mann richtig enttäuschen kann:(
Gefällt mir leider überhaupt nicht!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
dachte ich bei "imperfect harmonies" am anfang auchm, mittlerweile mag ich die cd richtig