wolf! Parkrocker Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 314 Ort freak city :D 2. Mai 2012 #21 finde die musik von serj richtig gut
Alphawolf Schnauzer-Andi Moderator Beiträge 9.531 Reaktionspunkte 9.101 Ort Mos Eisley 2. Mai 2012 #22 Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist?
Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist?
einsiedler McChrystal's Promoter Moderator Beiträge 12.123 Reaktionspunkte 10.102 Alter 40 Ort Einsiedeln 3. Mai 2012 #23 Alphawolf schrieb: Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Schweiz! ;)
Alphawolf schrieb: Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in der Schweiz! ;)
Lahri Parkrocker Beiträge 1.631 Reaktionspunkte 205 Ort Bierstadt Bamberg 3. Mai 2012 #24 Alphawolf schrieb: Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist? Zum Vergrößern anklicken.... proxtube kann helfen ;)
Alphawolf schrieb: Kann man's noch irgendwo hören, wo einem nicht gesagt wird, dass es leider, leider nicht in meinem Land verfügbar ist? Zum Vergrößern anklicken.... proxtube kann helfen ;)
Dave91 Parkrocker Beiträge 603 Reaktionspunkte 166 Ort Oesterreich/USA 25. Mai 2012 #25 Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren video zum neuen song online. cool stuff! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Januar 2014
Zustimmung erforderlich An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo). Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Drittanbieter-Cookies akzeptieren video zum neuen song online. cool stuff!
Alphawolf Schnauzer-Andi Moderator Beiträge 9.531 Reaktionspunkte 9.101 Ort Mos Eisley 12. Juni 2012 #26 *anheb* Serj mal live zu sehen wär klasse!
Sh03s-T Parkrocker Beiträge 1.922 Reaktionspunkte 290 Alter 36 Ort München Website www.facebook.com 2. Juli 2012 #27 Das komplette neue Album im Stream http://www.tape.tv/channel/prelistening_serjtankian Reaktionen: Hägar
MisterGe Parkrocker Beiträge 287 Reaktionspunkte 36 Alter 41 Ort Marktrodach 3. Juli 2012 #28 das neue Album taugt mir PUSH !!!