Setlists der Bands

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wehr weis, vieleicht habe wir noch glueck und Blackened wird als opener gespielt und Creeping Death als closer...:lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Rage Against The Machine
2008.2.07 - Castle Hall, Osaka Setlist:
Testify
Bulls on Parade
People of the Sun
Bombtrack
Vietnow
Bullet in the Head
Down Rodeo
Renegades of Funk *(Afrika Bambaataa cover)
Guerilla Radio
Calm Like A Bomb
Sleep Now in the Fire
War Within A Breath
(Encore:) Freedom
Killing In The Name (78min.)

Denke mal des wird auch die Setlist für den Park sein!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
oder auch
2/10 TOKYO JAPAN#2

GUERRILA RADIO,
PEOPLE OF THE SUN,
BOMBTRACK,
TESTIFY,
VIETNOW,
BULLET (in the head),
DOWN RODEO,
BULLS ON PARADE,
TIRE ME,
(know your)ENEMY,
SLEEP NOW (in the fire),
WAR (within a breath),
-----encore-----
FREEDOM,
KILLING IN THE NAME
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nicht mal 1,5 Stunden, der Stundenlohn ist beachtlich. Sogar Soulfly spielen länger, und das soll was heißen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja schon schwach. und da zieht nicht mal mehr das "machen intensivere musik" argument. soulfly dreschen auch wie die irren, und das auf jedem dorffest :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja wer weis vllt setzen Sie für ein Europäisches Mega Festival noch eins drauf, was ich mal schwer vermute! Man siehe die DVD in New Mexico... Freedom+Township rebellion, allein diese Combop is Live der wahnsinn!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab ich mir auch mal gedacht. Aber das Argument "warum sollten sie das gerade für die Fans in Europa machen, und nicht auf ner großen Reunion-Tour in den USA" zieht natürlich schon...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Metallica in Polen gestern abend:

-Ecstasy of Gold
-Creeping Death
-For Whom the Bell Tolls
-Ride The Lightning
-Harvestor of Sorrow
-The Unforgiven
-...And Justice For All
-Disposable Heroes
-Welcome Home (Sanitarium)
-Master Of Puppets
-Devils Dance
-Whiplash
-Nothing Else Matters
-Sad But True
-One
-Enter Sandman
-Last Caress
-So What
-Seek and Destroy

mir fehlt auch wherever i may roam und ich würde mich auch rießig über fade to black freuen gneauso wie hit the lights des wars aber auch
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
zu rage: lieber "nur" 1,5 stunden- aber dann VOLLGAS:evil:. naja, dann gibts wenigsten ned sooo große tumulte an den ein- und ausgängen wenn alle zu prodigy pilgern. da wird dann munter weitergeknüppelt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
Die Toten Hosen, 27-05-2008 in Hamburg (Hals und Beinbruch Tour)

Wünsch dir was
All die ganzen Jahre
Kauf Mich
Ich bin okay! *Neu*
Auswärtsspiel
Liebeslied *Verändert*
Alles aus Liebe
Weil du nur einmal lebst
Ein Teil von mir *Neu*
Alles wird vorübergehn
Cokane in my Brain feat. Seven Nation Army
Bonny Clyde & Die Moorsoldaten *Ticker Probleme*
Nur zu Besuch
Guns of Brixton
Popmusik
Hier kommt Alex (Unplugged)
Bayern
Freunde

Steh auf
Pushed Again
Der Bofrost Mann (Unplugged)
Schönen Gruß, auf Wiedersehen
Nobody likes me
Schön sein
Opel Gang
Mehr davon

Blitzkrieg Bop
Liebesspieler
Eisgekühlter Bommerlunder (Unplugged)
You´ll never walk alone
------------------------------------------------------------

Geile Setlist, bei den Festivals wirds aber garantiert ne ganz andere sein....

Ich freu mich auf heute Abend!

sehr geile setlist, aber im park "hier kommt alex" bitte nicht unplugged :smt023

PS: wasn mit campino eig.? is der wieder rum gesteuert oder hat er langsam gemacht?!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Metallica in Polen gestern abend:

-Ecstasy of Gold
-Creeping Death
-For Whom the Bell Tolls
-Ride The Lightning
-Harvestor of Sorrow
-The Unforgiven
-...And Justice For All
-Disposable Heroes
-Welcome Home (Sanitarium)
-Master Of Puppets
-Devils Dance
-Whiplash
-Nothing Else Matters
-Sad But True
-One
-Enter Sandman
-Last Caress
-So What
-Seek and Destroy

mir fehlt auch wherever i may roam und ich würde mich auch rießig über fade to black freuen gneauso wie hit the lights des wars aber auch

hm mir fehlt bei der setlist iwie the memory remains und fade to black...
und sie sollem bitte endlich dieses dumme nothing else matters raus tun des langweilt langsam!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
die sollen das ja drinne lassen!!.. ich habe sie noch nie live gesehn... aber bitte erst gegen ende spielen, falls das die herrn von metallica auf i-einem wege hier mitbekommen xD , denn ich guck mir zunächst die shambles an und erst die restlichen 1 1/2 std. von metallica^^

btw. hat jmd eine setlist von "fiction plane" und/oder den fratellis ??
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
PS: wasn mit campino eig.? is der wieder rum gesteuert oder hat er langsam gemacht?!

das würd mich auch interessieren! würd gern wissen ob er mal wieder die bühne hochklettert :mrgreen: bin mir aber ziemlich sicher, dass das mit seinem fuß nicht möglich sein wird.