Setlists der Bands

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von DrumZ, 27. Februar 2008.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Wehr weis, vieleicht habe wir noch glueck und Blackened wird als opener gespielt und Creeping Death als closer...:lol:
     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Da fällt mir grad ein Song einer anderen Band ein, nämlich Rage against the machine:

    WAAAAAKEEE UUUUUUPPP!!! :mrgreen:
     
  3. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Rage Against The Machine
    2008.2.07 - Castle Hall, Osaka Setlist:
    Testify
    Bulls on Parade
    People of the Sun
    Bombtrack
    Vietnow
    Bullet in the Head
    Down Rodeo
    Renegades of Funk *(Afrika Bambaataa cover)
    Guerilla Radio
    Calm Like A Bomb
    Sleep Now in the Fire
    War Within A Breath
    (Encore:) Freedom
    Killing In The Name (78min.)

    Denke mal des wird auch die Setlist für den Park sein!
     
  4. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    lol :rofl: Kürzester Head ever
     
  5. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    oder auch
    2/10 TOKYO JAPAN#2

    GUERRILA RADIO,
    PEOPLE OF THE SUN,
    BOMBTRACK,
    TESTIFY,
    VIETNOW,
    BULLET (in the head),
    DOWN RODEO,
    BULLS ON PARADE,
    TIRE ME,
    (know your)ENEMY,
    SLEEP NOW (in the fire),
    WAR (within a breath),
    -----encore-----
    FREEDOM,
    KILLING IN THE NAME
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    wie geil wenn se wirklich tire me spielen!
     
  7. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Nicht mal 1,5 Stunden, der Stundenlohn ist beachtlich. Sogar Soulfly spielen länger, und das soll was heißen.
     
  8. ja schon schwach. und da zieht nicht mal mehr das "machen intensivere musik" argument. soulfly dreschen auch wie die irren, und das auf jedem dorffest :)
     
  9. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Naja wer weis vllt setzen Sie für ein Europäisches Mega Festival noch eins drauf, was ich mal schwer vermute! Man siehe die DVD in New Mexico... Freedom+Township rebellion, allein diese Combop is Live der wahnsinn!
     
  10. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    Hab ich mir auch mal gedacht. Aber das Argument "warum sollten sie das gerade für die Fans in Europa machen, und nicht auf ner großen Reunion-Tour in den USA" zieht natürlich schon...
     
  11. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    mir fehlt auch wherever i may roam und ich würde mich auch rießig über fade to black freuen gneauso wie hit the lights des wars aber auch
     
  12. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    ich würde mich freuen auf:

    - wosch i di wosch`st du mi
     
  13. Alzn

    Alzn Parkrocker

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    zu rage: lieber "nur" 1,5 stunden- aber dann VOLLGAS:evil:. naja, dann gibts wenigsten ned sooo große tumulte an den ein- und ausgängen wenn alle zu prodigy pilgern. da wird dann munter weitergeknüppelt:D
     
    #153 Alzn, 29. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2014
  14. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    sehr geile setlist, aber im park "hier kommt alex" bitte nicht unplugged :smt023

    PS: wasn mit campino eig.? is der wieder rum gesteuert oder hat er langsam gemacht?!
     
  15. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    hm mir fehlt bei der setlist iwie the memory remains und fade to black...
    und sie sollem bitte endlich dieses dumme nothing else matters raus tun des langweilt langsam!
     
  16. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    ich glaub es gibt wenige bands, die jemals ihren größten hit aus der setlist streichen ^^
     
  17. C2K

    C2K Parkrocker

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Truth Or Concequenses
    doch, z.B. Dream Theater "Pull Me Under"
     
  18. MaK

    MaK Parkrocker

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Frankfurt/Main
    die sollen das ja drinne lassen!!.. ich habe sie noch nie live gesehn... aber bitte erst gegen ende spielen, falls das die herrn von metallica auf i-einem wege hier mitbekommen xD , denn ich guck mir zunächst die shambles an und erst die restlichen 1 1/2 std. von metallica^^

    btw. hat jmd eine setlist von "fiction plane" und/oder den fratellis ??
     
    #158 MaK, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  19. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    das würd mich auch interessieren! würd gern wissen ob er mal wieder die bühne hochklettert :mrgreen: bin mir aber ziemlich sicher, dass das mit seinem fuß nicht möglich sein wird.
     
  20. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    hab mal in nem forum gestöbert und das bild hier entdeckt...

    ImageShack - Hosting :: campisongbuchberlinnh6.jpg


    er soll auch ordentlich gas geben haben und sogar ins publikum gesprungen sein *gg*
    ich denk wir können uns auf nen vollgasgebenden campino freuen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden