Setlists der Bands

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von DrumZ, 27. Februar 2008.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Das einzige was mir fehlt ist "Wort zum Sonntag"
     
  2. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    na dann will ich aber noch "bis zum bitteren ende"
     
  3. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Walkampf!
     
  4. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    Bis zum Bitteren Ende muss kommen :)
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    mir würden madelaine, wort zum sonntag und friss oder stirb fehlen. geil find ichs dass schön sein dabei is! paradies wär auch noch ne schöne sache :)

    walkampf muss net sein aber wär auch ok :D
     
  6. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    ich glaub die müssen 3h spielen.....:mrgreen:
     
  7. A Crow Left of the Murder

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberösterreich
    Ich find interessant das sie Seven Nation Army spielen, kommt sicher total geil. Bin schon voll heiß auf die Hosen, immer wieder Genial die live zu sehen, STIMMUNG TOTAL
     
  8. Onkelzrocker

    Onkelzrocker Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hosen werden MEGAGEIL! Und des "Bayern"- Lieder dürfen sie auf keinen Fall weglassen, denn in Nürnberg regiert nun mal der CLUB!
     
  9. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    Richtig, des is des beste Lied überhaupt von denen! Das würd ich schon mal gern live mitkriegen, die Clubfans werden auf jeden Fall voller Inbrunst mitgröhlen :mrgreen:
     
  10. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Klar kommt Bayern!!!!

    Aber eines ist klar: Friss oder Stirb sollte eigentlich schon auch dabei sein. Ist definitiv mein Lieblingslied der Hosen!

    Und dass Campino wegen eines Beinbruches langsam macht ist ja wohl mal voll abwegig. Wer sich am anfang eines Auftritts einen Kreuzbandriss holt, und das konzert trotzdem mit vollgas bis zum ende durchzieht lässt sich doch von einem Gips am Fuß nicht durcheinander bringen!!!
     
  11. Stuntkeyboarder

    Stuntkeyboarder Parkrocker

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Franken
    1. Bei den Hosen fehlt mir nur Madelaine und Paradies, sonst perfekte Setlist!

    2. Metallica, bitte die Setlist vom Gig in Polen übernehmen! :smt023

    3. Bei den verschiedenen Setlists von den Eagles Of Death Metal fehlt für meinen Geschmack I want you so hard. Auf den Kracher möcht ich nicht verzichten! (am besten noch mit Kurzauftritten von Dave Grohl und Jack Black...;) )

    4. Für RATM wünsch ich mir die Coachella Setlist plus Maggie's Farm, aber auf diesen Song darf ich wohl noch lang warten... :(
     
  12. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Metallica in Getafe, Spanien 31 May 2008

    Ecstasy of Gold
    Creeping Death
    Fuel
    Ride The Lightning
    Harvester Of Sorrow
    Bleeding Me
    Wherever I May Roam
    Devil's Dance
    ...And Justice For All
    Fade To Black
    Master Of Puppets
    Whiplash
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    - - - - -
    Last Caress
    So What
    Seek and Destroy
     
  13. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    nicht nur die clubfans :mrgreen:
     
  14. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Die Setlist von Metallica im Prag am 3 Juni 2008:

    Ecstasy of Gold
    Creeping Death
    For Whom the Bell Tolls
    Ride The Lightning
    The Four Horsemen
    The Unforgiven
    ...And Justice For All
    Devil's Dance
    No Remorse
    Fade To Black
    Master Of Puppets
    Damage Inc.
    Nothing Else Matters
    Sad But True
    One
    Enter Sandman
    - - - - -
    Last Caress
    So What
    Seek and Destroy
     
  15. Chapter

    Chapter Parkrocker

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also bei ratm fehlt mir klar:

    How i could just kill a man

    und bei den hosen gefällt mir das:

    der bofrost man

    dabei ist. (finde das lied einfach nur geil :mrgreen:)
     
  16. jägermeister

    jägermeister Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin

    Na die Setlist gefällt mir schon im Großen und Ganzen ich hätte auch noch gern ein paar Lieder wie Helden und Diebe, Song 2, Feuer Frei, Rockaway Beach, Should I Stay Or Should I Go, Wunder, Ich bin die Sehnsucht in Dir,Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ... ich könnte noch sooo viele aufzahlen!
     
  17. A Crow Left of the Murder

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberösterreich
    Bei den Toten Hosen ist es mittlerweile wirklich extrem schwierig eine Setlist aufzustellen weils einfach soviele Klassiker gibt die man reinbringen "sollte" aber auch neue Lieder sollten irgendwie reingeschoben werden. Die müssten mittlerweile wirklich schon fast 3 Stunden spielen damit alle Klassiker gespielt werden können.
     
  18. Stuntkeyboarder

    Stuntkeyboarder Parkrocker

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Franken
    Rage against the machine, Pinkpop 01.06.2008

    01. Intro
    02. Bombtrack
    03. Bulls on parade
    04. Testify
    05. Know your enemy
    06. Bullet in your head
    07. Born of a broken man
    08. Down Rodeo
    09. Guerilla Radio
    10. Calm like a bomb
    11. Sleep now in the fire
    12. Wake up
    13. Freedom
    14. Township Rebellion
    15. Killing in the name

    *lechz
     
  19. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Da sind echt alle geilen Lieber mit dabei. Und in der Kürze liegt die Würze ;) Ich glaub nach dem Konzert bin ich platt. Wie ich mich freue :)
     
  20. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Jaaaaa geil Township rebellion!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden