War halt krass, dass manche nicht evakuiert wurden..
Kumpel auf C4 hatte so unfassbar Angst, weil ich gemeint habe wir werden evakuiert, und er dort einfach nichts mitbekommen hatte..
Wäre der Sturm über uns hinweggezogen (mit golfballgroßen Hagelkörnern war der doch oder?) dann wäre das alles ganz ganz schnell ganz ganz schlimm geworden..:/
Könnte mir vorstellen, dass sie die Messe und die Meistersingerhalle und das Behaim-Gymnasium öffnen. Alles groß und relativ in der Nähe.
Alter, ich hoffe du hast dir dieses Jahr bessere mit-Camper ausgesucht. Bei uns würde nie einer zurück bleiben, und wir wohnen alle max ne halbe stunde vom Rip-Gelände entfernt (da wäre es also nich mal so schlimm)Ich hab von dem ganzen Chaos nichts mitbekommen, weil ich nach Marylin Manson umgekippt bin und die Nacht bei den Sanis verbringen musste. Als ich endlich gehen durfte war es 4 Uhr morgens und es hat in Strömen geregnet. Ich wurde zum Stadion geschickt, bin aber an einem Ort mit Tourbussen gelandetund hab die Securites nach der großen Straße gefragt und keiner konnte mir sagen wo die ist. Am Ende wollten die einen Shuttle Service rufen, aber ich bin dann weggegangen und in einem Waldgebiet gelandet. Ich wusste nicht wo ich war und es war dunkel, ich war klatschnass und hatte so Angst. Nach mehr als 1,5 Stunden war ich dann am Zelt und als ich um 11 aufgewacht bin, waren meine Mitcamper samt Zelten weg (Ohne ein Wort zu sagen)
Das war so ne scheiß Nacht.
Na klar. Ich campe (voraussichtlich) alleine beim Green Camping.Alter, ich hoffe du hast dir dieses Jahr bessere mit-Camper ausgesucht. Bei uns würde nie einer zurück bleiben, und wir wohnen alle max ne halbe stunde vom Rip-Gelände entfernt (da wäre es also nich mal so schlimm)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen