Silbermond

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    389

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Wenn die vor ner guten Band spielen, poggen wir einfach die ganzen Silbermondfans kaputt *gg*
Ne...naja...passen schon, aber irgendwie zu weich
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Hab i schonmal auf so nem kleinen Fesitval bei uns gsehn, kurz bevors so berühmt wordn sind.
Joa waren scho ok, mehr ned.
Geschmackssache hald
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
manohman, etz hab ich mir grad mal des bild angschaut... die is ja echt der hammer!!! :D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die sieht wirklich gut aus, aber die Fergie von der Black Eyed Peas letztes Jahr war trotzdem geiler *gg*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
war ja klar!
wenn ichs mir recht überleg.....................die schaut ja doch garnet so kacke aus wie im vidieo ;')
 
O

oidi

Pride schrieb:
war ja klar!
wenn ichs mir recht überleg.....................die schaut ja doch garnet so kacke aus wie im vidieo ;')
war ja wieder mal typisch, dass der satz von dir kommen musste ;) :lol:
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich hätte nie gedacht, dass Juli oder Silbermond ernsthaft zu RIP kommen würden. Die gehören viel mehr zu The Dome und auf diverse Sommerfeste von Radiosendern. Wobei ich nicht unbedingt sagen will, dass sie ganz furchtbar schrecklich sind. Na ja, die Musik ist schon ziemlich scheiße. Aber sie kommen ganz sympathisch rüber. Ich kann auch durchaus verstehen, dass ein paar 14Jährige die Nase voll haben von möchtegern Popstars und sexy Tanzbären und sich deshalb "handgemachter" und "ehrlicher" Musik zuwenden. (Allerdings war der Wirbel um die Coverversion von den Preluders vom größten Hit unserer aller Lieblingssamstagsheadliner auch ganz unterhaltsam). Aber es gibt doch so viel besseres! Wer jemals "Landungsbrücken raus" von Kettcar oder "Let there be rock" von Tocotronic gehört hat, kann Silbermond und co. nicht gut finden!
 

Tommy Lee

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ihr habt wohl alle Silbermond noch nicht live gesehen. Hab sie mir vor ein paar Wochen auf der Tour in Wien angesehen und war vorher auch komplett vorbehaltslos, hab mir nicht viel erwartet.

Aber: die Band rockt auf der Bühne wie Sau, nicht nur bei den 14jährigen (bin 24 und hör zwischen metallica/korn/slipknot und green day/etc. alles). Die haben eine richtige geile rockshow, wobei mäuschen an der front natürlich der absolute mittelpunkt sind. aber die anderen sind vor allem musikalisch nicht zu unterschätzen.

leider kommt mit symphonie im radio nur die weiche seite durch. das sind aber live nur fünf Minuten von 90. der rest gibt gas. und außerdem sind sie total smypathisch und absolut nicht abgehoben - und das ist viel wert!
am besten ohne vorbehalte hin und anschauen, wenn zeit ist
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Und die haben über ihren Newsletter bekannt gegeben,
dass sie kommen?
Weil weder auf der Website noch auf den "Spezialtourseiten"
findet sich irgendwas.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Gigi schrieb:
Aber es gibt doch so viel besseres! Wer jemals "Landungsbrücken raus" von Kettcar oder "Let there be rock" von Tocotronic gehört hat, kann Silbermond und co. nicht gut finden!

Hugh! Gigi hat gesprochen. =D>
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
syyyyyyyyyyyyphhhhhhoooooooooooooniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee *schreiendwegrenn* .................... also das lied kann ich echt nimmer hoeren... waehrend ich praktikum hatte kam das ungelogen midestens 5 mal am Tag oh gott :x:: :smt030
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
also soooo schlimm sind die jetzt auch nicht.. ich werd sie mir aber warscheinlich trotzdem nich anschaun ;)