Silbermond

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    389

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ich glaube viele unterschätzen die einfach noch, weil die live doch ziemlich was drauf haben und musikalisch find ich die auch ned so schlecht.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Mich haben sie live echt überrascht!

Die werden sicher Gas geben. :)

Vorallem ist die Steffi echt a hübsche! :mrgreen:
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Tommy Lee schrieb:
Ihr habt wohl alle Silbermond noch nicht live gesehen. Hab sie mir vor ein paar Wochen auf der Tour in Wien angesehen und war vorher auch komplett vorbehaltslos, hab mir nicht viel erwartet.

Aber: die Band rockt auf der Bühne wie Sau, nicht nur bei den 14jährigen (bin 24 und hör zwischen metallica/korn/slipknot und green day/etc. alles). Die haben eine richtige geile rockshow, wobei mäuschen an der front natürlich der absolute mittelpunkt sind. aber die anderen sind vor allem musikalisch nicht zu unterschätzen.

leider kommt mit symphonie im radio nur die weiche seite durch. das sind aber live nur fünf Minuten von 90. der rest gibt gas. und außerdem sind sie total smypathisch und absolut nicht abgehoben - und das ist viel wert!
am besten ohne vorbehalte hin und anschauen, wenn zeit ist

Das unterschreib ich jetzt ma einfach so. War grad in Ludwigshafen, die ham dort in ner großen Halle gerockt, war sehr laut, geile Stimmung, und beileibe nicht nur Teenies dort. Da waren Metaller, Punks und Gruftis dort, alles wild und bunt gemischt. Eltern die nach dem Konzert ihre Kinder abgeholt haben, waren teilweise entsetzt und schüttelten nur den Kopf. Ich fandt Juli schon nicht schlecht, aber Juli mit Silbermond zu vergleichen ist in etwa so wenn man Reinhard Mey mit den Toten Hosen vergleicht. Schautz euch ruhig an, nicht nur wegen den Sängerin. Silbermond ist nicht nur Sümphonie
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ich find die eigentlich ganz gut... Kettcar steht hier glaub ich nich zur Debatte!!! ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hab sie am samstag live gesehn und naja ihre musik und show ist schon gut, nur es war eindeutig das falsche publikum... fast alles nur pubertäre mädchen odda kreischende omas... mit der zeit kam man sich vor wie auf einen backstreet boy konzert, wo nur kreischende mädels sin, die reihenweise umkippten... naja bin dann ma auf rock im park gespannt, dort wird des konzi dann bestimmt geil, weil die musik ist eigntlich echt gut die sie machen und ja ein gescheites publikum ist ;)...
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Silbermond haben mir gut gefallen, sind aufjedenfall keine schlechte band.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Die sind einfach der hammer! Vor allem werden unterschätzt! Is halt Scheiße sie immer nur auf The Dome Publikum zu reduzeiren die haben wirklich was drauf! Im gegensatz zu Juli aber is ja alles Geschmackssache!

Auf jeden fall auf das die Göttin ewig lebt!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Gigi schrieb:
Wer jemals "Landungsbrücken raus" von Kettcar oder "Let there be rock" von Tocotronic gehört hat, kann Silbermond und co. nicht gut finden!
Also gleich mal von vorn herein, ich kenne die beiden Lieder nicht, aber nach meinem Musikgeschmack würde ich das genau umdrehen. Wer Silbermond gehört hat, kann Kettcar und Tocotronic nicht gut finden. Aber ist eben alles Geschmackssache.