Simfy

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
DrumZ schrieb:
hey kann mir wer auch eine einladung schicken?? mail sollte ja in meine profil stehen

Steht nich im Profil, aber schick mir ne PM mit deiner email dann bekommste ne Einladung!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich habs Dir geschickt. Leider ist das System nicht ausgereift genug, um verschickte Einladungen zu sehen, aber nun hab ich keine mehr.
 
C

chicken

tja, blöd gelaufen!

aber vllt. kann mich ja jemand anderst einladen, der jetzt schon angemeldet ist?
 
C

chicken

jetzt is es raus! ich hab was bekommen!

von einem frederick? heist hier jemand so? :)

bzw. sagt mal eure namen, ich will euch als freunde
 
C

chicken

ihre e-mail adresse bitte herr tom und des kann losgehen!

ich erwarte ihre pm in kürze :)

€: einladung is raus
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Thread hier ist zwar schin uralt, aber das Programm gibt es immer noch.
Habe es erst vor kurzem entdeckt und es ist wirklich grandios. Du meldest dich einmal an - kostenlos - und kannst auf deinem PC massig Musik streamen. Das ganze ist legal!
Da gibts ein bisschen Werbung, aber die stört nicht weiter. Und wem das zu wenig ist, der kann sich auch nen Premium Account holen, um sich die Musik auch aufn Mp3 Player oder aufs Handy zu ziehen.
Hier die wichtigsten Infos: http://www.simfy.de/plans
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich nutz das schon ewig nicht mehr. Bin mittlerweile bei Spotify und Grooveshark gelandet, die anscheinend besonders in Großbritannien jedes Kind nutzt, und in Deutschland kein Mensch. Zumindest niemand, den ich kenne. Und die sind beide auch recht nett.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich nutz das schon ewig nicht mehr. Bin mittlerweile bei Spotify und Grooveshark gelandet, die anscheinend besonders in Großbritannien jedes Kind nutzt, und in Deutschland kein Mensch. Zumindest niemand, den ich kenne. Und die sind beide auch recht nett.

Liegt vielleicht daran, dass man Spotify in Deutschland aus - Überraschung - GEMA-Gründen nicht nutzen kann.

Grooveshark find ich dagegen auch ganz gut. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftige Oberfläche. Und da kenn ich auch ein paar Leute hier, die das nützen.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
grooveshark benutz ich auch immer, wenn ich an fremden pcs mit inakzeptabler musikbibliothek bin :)
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich bin von simfy auf die napster flatrate umgestiegen.

bei simfy ist es so ärgerlich schwer neue musik zu entdecken, das ist so zum kotzen, bzw. allgemein musik zu finden, wenn du nicht gerade ne band im kopf hast.
der "stöbern" bereich ist lächerlich, weil bei jedem genere die gleichen bands/künstler kommen etc

also ich finds echt schlecht, leider
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja zum entdecken gibts ja last.fm
Ich hab bisher immer ne konkrete Band im Kopf gehabt, daher hatte ich dein Problem nie.