Simple Plan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
haha. das lineup is schon ziemlich geil, aber SP sind die besten. mit 30stm zusammen meine lieblingsband. ich dreh durch. das wird super!
zwar nur einmal live gesehen, obwohl ich seit 2004 fan bin, aber es war verdammt guat!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
also 08 wars glaub als se schonmal da waren. waren schon ganz gut. will ich wieder sehen :)
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
ziemlich guter auftritt - zum glück haben sie auch n paar von den "älteren" sachen gebracht :mrgreen:
hat auch von weiter hinten noch spaß gemacht - er hat mir nur ein bisschen zu viel reklame für des neue album gemacht :?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ich habe das Gefühl, die sind besser als ihr Ruf. Werd mir die, wenn möglich, ansehen!

Ich denke, das ging den meisten nun so! Von der Musik und den Texten kann man halten was man will. Aber wie die Stimmung gemacht haben!!! :smt023

Wer ist/war eigentlich diese Sophie (?), mit welcher er das Duett (Jetlag) gesungen hat? Hat die am nächsten Tag auch gesungen oder nur moderiert? Weil das war doch auch die, welche beim Abbruch von Deadmau5 auf die Bühne kam? Oder irre ich mich da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.