Slayer

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Slayer sind geil ^^ Passen auch sicher gaaanz gut zu RiP 07
Aber wie auch immer wir brauchen noch 2 Headliner
bekommen aber wohl nur noch einen
Vllt wird Slayer ja dann noch schön zum Co Head ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
EDIT:

Ok war ein bisschen blödsinn was ich geschrieben hab.....
Könnt mir eigentlich einer von euch mal das beste album von slayer sagen??? Nur um mal zu hören was die wirklich für musik machen (ich glaub ich sollt mich echt vorher damit beschäftigen bevor ich einfach urteile...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

*antwort auf c2ks gesammelte beiträge seit gestern*
soll ich jetzt hier reinschreiben: boah ich find die sooooo schlecht und total peinlich?

was würde das denn bringen?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ach Leute, seht doch ned immer alles soooooo bierernst. Man(n) kann ja wohl zwischendurch mal nen Spaß machen.

Aber jetzt wieder :ontopic:

Meiner Meinung nach - und das schreib ich jetzt nicht nur weil Slayer ein wirklicher All Time Favorite von mir ist - sollten sie wieder auf der Centerstage spielen. Alleine aus dem Grund weil "Christ Illusion" auf Platz 2 der Mediacontrol Charts war.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Warst du 2005 auf der Center als Slayer spielten? Grottenschlechte Stimmung vorm Wellenbrecher... Viele Slayer Fans sind nun mal eher nicht so drauf, Stunden vorher anzustehen um vorne rein zu kommen...Finde sie als Alternahead dieses Jahr WESENTLICH besser platziert!!
Steht also einem Mördergig nichts mehr im Wege, perfekter RIP-Abschluss mMn!!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ja, und es hatte den erwarteten Impact! Neben uns standen Leute, die waren total geschockt als Slayer losgelegt haben...

...und dieses Jahr wärs der gleiche Spaß auf der Center, also ich hoffe weiter [-o<
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
1. ist Alternahead eh so gut wie fix

2. "Impact"...du willst 26 sein??? Mir gehts nicht darum zu sehen ob irgendwelche Kiddies "geschockt" sind, sonder darum ein geiles Konzert mit geiler Stimmung, geilen Pits und größtmöglicher Nähe zur Bühne, ohne stundenlanges Anstehen, zu erleben - Punkt :roll:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Slayer hab ich schon das ein oder andere Mal gesehen, um genau zu sein 7x. Wenn ich sie mir auf nem Mainstreamfestival anschaue, find ichs eben lustig, wie "Nicht-Metal-Fans" drauf reagieren. Das soll mir ja wohl gestattet sein, wenn ich daran meinen Spaß hab. Warum darf ich sowas mit 26 nicht mehr erheiternd finden (eben gerade bei Slayer)? :roll:

Und ob sie jetzt auf der Center am Nachmittag ne Stunde spielen, oder als Head auf der Alterna 70 -80 Minuten, ist ja wohl Jacke wie Hose. Die Setlist kennen Slayerfans sowieso aus dem FF. 8)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Wird auch mein 5. Mal Slayer und ich hab trotzdem Bock auf ne geile Stimmung...
Aber schön für dich wenn du als "Super-Alltime-Slayer-Spitzen-Fan" auch Spaß am Konzi hast wenn weder die Band, noch das Publikum Bock aufeinander haben (so wars 2005...), gratuliere!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Oje, du siehts die ganze Slayersache glaub ich a weng zu ernst. ;)

Meinst du ned, daß es unserem Freund (und Teilzeitbürgerschreck) Kerry King ab und an Spaß macht, Leuten die keine Slayerfans sind so richtig eins vorm Latz zu knallen?! Und die Slaytanic Wehrmacht steht so und so im Publikum.

Vielleicht noch ein lustiges Beispiel aus meinem Leben: Ein Bekannter von mir veranstaltet jedes Jahr ein kleines Festival (auf dem von Hip Hop bis Metal alles vertreten ist) . Als ich noch in einer Band gespielt habe, haben wir uns immer zwischen 2 genrefremden Acts den Slot geben lassen...und es war jedes Jahr ein totaler Spaß, wie die Leute blöd aus der Wäsche gekuckt haben. :mrgreen:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Wem das nicht taugt, kann sich ja zeitgleich an anderen Bühnen amüsieren, oder einfach Biertrinken...

Mit passt Slayer nicht so, find beim Line- Up trotzdem eine gewisse Ausgeglichenheit wichtig.

Nur komisch, in anderen Freds wird immer über zu wenig Metall gemeckert, kommt richtiger Metall sind einem die zu doof...

RiP ist ein Mainstreamfestival und genau diese Vielfalt macht es auch aus.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Bin zwar neu hier im Forum und hab mich au schon vorgestellt aber werd trotzdem mal "meine persönliche Meinung" zu dem Thema abgeben. Wie oben schon erwähnt wurde ist RIP ein Festival mit einer verschiedenen Anzahl an Bands unterschiedlicher Musikrichtungen. Da müssen halt die einen die "Arctic Monkeys" (is jetzt nur ein Beispiel, bevor alle losschreien) akzeptieren, so wie die anderen eben Slayer akzeptieren müssen. Wenn es jemandem nich gefällt soll er sich doch in der Zeit in der Slayer spielt auf dem Campingplatz, den anderen 2 Bühnen oder sonst wo austoben. Ich jedenfalls für meinen Teil freu mich auf Slayer.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
.... hab sie 05 RIP gesehn... sowas von scheisse, ich sags euch man.. naja vll lags auch an der tageszeit.. es war hell.. und sonne... man.. slayer muss schon nachts bei regen und donner spieln sonst isses gleich fürn arsch... ich werd sie mir geben aber hoffentlich spieln die abends oder nachts..

genau der selbe scheiss wie bei cradle of filth... wann haben die gespielt? .. hab sie 06 RIP gesehn.. auch mal wieder schön in der sonne... also bitte.. sowas, vorallem cof muss doch nachts spieln.. wie auch immer... ich werd sie mir anschaun müssen sozusagen, weil par kumpels dabei sind die die nicht kennen... wenn man die möglichkeit hat slayer zu sehn muss man sie wahrnehmen :mrgreen:
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
laycramosa schrieb:
.... hab sie 05 RIP gesehn... sowas von scheisse, ich sags euch man.. naja vll lags auch an der tageszeit.. es war hell.. und sonne... man.. slayer muss schon nachts bei regen und donner spieln sonst isses gleich fürn arsch... ich werd sie mir geben aber hoffentlich spieln die abends oder nachts..

genau der selbe scheiss wie bei cradle of filth... wann haben die gespielt? .. hab sie 06 RIP gesehn.. auch mal wieder schön in der sonne... also bitte.. sowas, vorallem cof muss doch nachts spieln.. wie auch immer... ich werd sie mir anschaun müssen sozusagen, weil par kumpels dabei sind die die nicht kennen... wenn man die möglichkeit hat slayer zu sehn muss man sie wahrnehmen :mrgreen:

Also wenn du nen Auftritt einer Band von der helligkeit bzw. der Uhrzeit des tages abhängingt machst und danach bewertest dann hast du meiner Meinung nach absolut keine ahnung :roll: