Slayer

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
jepp... in wacken warn sogar die bands die am nachmittag gespielt haben aggro/böse ....auch wenn die fröhliche sonne da war :mrgreen:
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
frici schrieb:
laycramosa schrieb:
.... hab sie 05 RIP gesehn... sowas von scheisse, ich sags euch man.. naja vll lags auch an der tageszeit.. es war hell.. und sonne... man.. slayer muss schon nachts bei regen und donner spieln sonst isses gleich fürn arsch... ich werd sie mir geben aber hoffentlich spieln die abends oder nachts..

genau der selbe scheiss wie bei cradle of filth... wann haben die gespielt? .. hab sie 06 RIP gesehn.. auch mal wieder schön in der sonne... also bitte.. sowas, vorallem cof muss doch nachts spieln.. wie auch immer... ich werd sie mir anschaun müssen sozusagen, weil par kumpels dabei sind die die nicht kennen... wenn man die möglichkeit hat slayer zu sehn muss man sie wahrnehmen :mrgreen:

Es is doch verdammt egal,bei welchem Wetter sie spielen,denn du kannst es ja net beeinflussen. Meiner Meinung nach waren Slayer gut und für mich gibt es daran nix zu meckern.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
... nunja also so von wegen ich hätte keine ahnung wenn ich die bands danach beurteil in welcher tageszeit die spieln... nunja.. also ob dus glaubst oder nich (vorallem jetz frici mal..) ich hab mehr als genug ahnung : ).. slayer hat meiner meinung nach weder es geschafft richtigen kontakt aufzubaun zu der masse noch hat man wirklich das gefühl bekommen dass es SLAYER is... verstehste?.. naja... auf jedenfall bin ich der meinung dass die viel besser rübergekommen wärn wenn sie nachts gespielt hätten, das is alles... ich denke das konzert war nur so geil für den einen oder anderen weil es eben SLAYER is... slayer is sowieso der größte kommerzielle müll den es gibt... woa werd ich jetzt verbrannt? naja nich kommerziell aber... hm.. slayer is kult, fetter kult, und ich denke DESWEGEN war es "geil"... nicht weil es "geil" war, also war slayer scheisse, verstehste? :mrgreen:

wie auch immer.... ich freu mich auf jedenfall schon auf die 10,000 deppen die slayer durch die gegend brülln werden :smt039
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
laycramosa schrieb:
... nunja also so von wegen ich hätte keine ahnung wenn ich die bands danach beurteil in welcher tageszeit die spieln... nunja.. also ob dus glaubst oder nich (vorallem jetz frici mal..) ich hab mehr als genug ahnung : ).. slayer hat meiner meinung nach weder es geschafft richtigen kontakt aufzubaun zu der masse noch hat man wirklich das gefühl bekommen dass es SLAYER is... verstehste?.. naja... auf jedenfall bin ich der meinung dass die viel besser rübergekommen wärn wenn sie nachts gespielt hätten, das is alles... ich denke das konzert war nur so geil für den einen oder anderen weil es eben SLAYER is... slayer is sowieso der größte kommerzielle müll den es gibt... woa werd ich jetzt verbrannt? naja nich kommerziell aber... hm.. slayer is kult, fetter kult, und ich denke DESWEGEN war es "geil"... nicht weil es "geil" war, also war slayer scheisse, verstehste? :mrgreen:

wie auch immer.... ich freu mich auf jedenfall schon auf die 10,000 deppen die slayer durch die gegend brülln werden :smt039

Nunja das is deine Meinung. Oben hab ich meiner Meinung kundgetan und für mich is es einfach egal,ob sie Nachts oder Tags spielen. Vlt. bist du halt ein Mensch,der die Atmosphäre sehr schätzt..da wo alles stimmen muss (z.B. Slayer bei Nacht und nich tagsüber). Aber naja is deine Meinung
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also so ne Diskussion hab ich schon lange nicht mehr gelesen... :jester:

Slayer sind eben Slayer. Entweder man liebt oder hasst sie, irgendetwas dazwischen geht bei denen glaub ich nicht.

Und ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn sie am SA auf der Centerstage gespielt hätten und dem Emo und Pseudoretrorock Gesindel (im übertragenem Sinne) ordentlich eins vor den Latz gehauen hätten - man kann eben nicht alles haben... :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Yeah Slayer 23.45 das ist doch wohl eine echt geile zeit für die...... werd mir die geben....alleine um die mal gesehen zu haben und um zu wissen was ich da kritisiere :mrgreen: ....
 

zottelfee

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Alter
33
DrumZ schrieb:
Yeah Slayer 23.45 das ist doch wohl eine echt geile zeit für die...... werd mir die geben....alleine um die mal gesehen zu haben und um zu wissen was ich da kritisiere :mrgreen: ....
Genau so werde ich das machen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde es verdammt beschissen, dass ich mich jetzt zwischen Slayer und Groove Armada entscheiden muss. Endzeitstimmung vs. Party :roll: :x:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Slayer naturlich! Wird das dritte mal sein das ich sie sehe. Sind ne superband wenn man so was mag.

Bei RIP 2005 fand ich nur scheisse das die so fruh gespielt haben. Schlecht fur die stimmung.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

find ich auch irgendwie doof. ich würd gern den anfang von slayer sehn, wenn alle durchdrehen. am besten von ganz hinten a biussl erhöht.
aber da steh ich ja schon gaaanz weit vorn in der halle und sammel nochmal alle kräfte um sie bei groove armada zu verschwenden.
 
M

Mux

ich bin froh dass slayer als lezte band spielt ...
dann wird die stimmung wenichstens nicht schlecht.
weil keiner da ist der auf eine andere Band wartet und hoffentlich nicht zu viele die sich slayer anschauen um sie gesehen zu haben
2005 wars so, ich hab die band nocht nicht richtig gekannt, weil ich erst 16 war, und die stimmung war kacke hinterm wellen brecher haben 20 leute übel gepogt der rest ist regungslos danebengestanden
2006 in München waren sie sehr geil (1.Reihe)
2007 im park freu ich mich auch schon .. hoffentlich gute stimmung ...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gebt euch das mal, echt lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Der Sound war viel besser als 2005 und das Konzert selbst war echt geil.
Super Stimmung, tolle Leute um einen herum, hat sich wirklich gelohnt.

Konnte schon fast München 2006 toppen, war dafür aber noch bisschen zu kurz.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also Slayer waren ziemlich gut. Leider fand ich es sehr schade,dass immer mehr Menschen gegangen sind.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich fand den auftritt von slayer richtig lahm.
hab mich total drauf gefreut die mal live zu sehen weil schon wenn slayer zuhause aus den boxen kommt muss die einrichtung angst haben im nächsten moment ne pogoattacke abzukriegen;)
was is dann bei slayer live?
90%der leute steht rum und nickt mehr oder weniger heftig mitm kopf.
kommt dann einer auf die idee nen pogo anzufangen hat man auf einmal soviel platz das man n einfamilienhaus in den wellenbrecher bauen könnte. bis auf 2-3 stockbesoffene idioten die sowieso bei jedem 2.schritt hinfallen geht gar nix für pogofreunde wie mich. und das bei slayer, die den pogo und den moshpit quasi schon auf dem notenblatt enthält.

fazit:
geile musik,
viele langweilige fans...