Slipknot, Machine Head, Children of Bodom

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also ich habe jetzt die neue Metal Hammer durchgeblättert und habe nur diese 666 Freikarten Gewinnspiel gefunden etc.,aber nirgendwo steht ein Treffen mit München wie gesagt.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Denke die konkreten Dates gibts nachm Area4.
Keine Sorge, sobald sie feststehen werden sie hier gepostet...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
15.11.2008 Sa. Berlin / Arena Treptow
24.11.2008 Mo. Düsseldorf / Philipshalle
25.11.2008 Di. Offenbach / Stadthalle
26.11.2008 Mi. Stuttgart / Schleyerhalle
29.11.2008 Sa. München / Zenith

GEILER SCHEIß!!!!!!! Düsseldorf bin ich auf jeden dabei! geil das es bei dem Bandpaket geblieben ist!
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Uh yeah! München ich komme! ISt sogar ein Tag vor meinem 18ten^^ da kannm man dann geil reinfeiern^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
SCHEISSE, München am selben Tag wie Farin Urlaub-.-
fuck ey...was machma da...
 
Zuletzt bearbeitet:

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Muss man egtl immer für jeden kleinen Scheiss ne Quelle angeben? Es gibt doch sogar schon Karten bei z.B. eventim...
Warum sollte ein langjähriges Forumsmitglied wie TheEmperor hier Müll bzw Unwahres verzapfen? Nichts für ungut...

Kartenpreise übrigens knapp unter 50€ - werde in Stuttgart + München am Start sein
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Entschuldigung. Versteh aber nicht ganz wieso man gleich angeschissen wird. nix für ungut.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Bin in München am Start. Was für ein geniales Bandpaket. Und auch noch samstags, da kann ich mir noch paar Seidla reinzünden, perfekt :bang:
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Muss man egtl immer für jeden kleinen Scheiss ne Quelle angeben? Es gibt doch sogar schon Karten bei z.B. eventim...
Warum sollte ein langjähriges Forumsmitglied wie TheEmperor hier Müll bzw Unwahres verzapfen? Nichts für ungut...

Kartenpreise übrigens knapp unter 50€ - werde in Stuttgart + München am Start sein


Warum maulst du ihn denn gleich so an? Fragen ist doch noch erlaubt oder? Reg dich mal wieder ab.

Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt + dazu äußern sich die Bandmember selbst schlecht über die Band und ihre neue CD..da hofft man wirklich,dass die CDs in den Regalen schmoren bleiben.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt

Tja, wie 2001 bei RiP!
Sollten Freitag RiP spielen, Samstag Konzert in Ösiland, Sonntag dann bei RaR!
Freitag erfährt man das sie nicht kommen zu den Festivals aber des Konzert in Ösiland hams geben!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Muss man egtl immer für jeden kleinen Scheiss ne Quelle angeben? Es gibt doch sogar schon Karten bei z.B. eventim...
Warum sollte ein langjähriges Forumsmitglied wie TheEmperor hier Müll bzw Unwahres verzapfen? Nichts für ungut...

Kartenpreise übrigens knapp unter 50€ - werde in Stuttgart + München am Start sein
Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt
ja soll er mit gebrochenem Fuß drummen oder was? Kann die Band doch nichts für
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Warum maulst du ihn denn gleich so an? Fragen ist doch noch erlaubt oder? Reg dich mal wieder ab.

Jedenfalls haben Slipknot bei mir verschissen..beim Reading Festival haben sie erst am selben Tag die Show abgesagt + dazu äußern sich die Bandmember selbst schlecht über die Band und ihre neue CD..da hofft man wirklich,dass die CDs in den Regalen schmoren bleiben.

Komm mal wieder runter!
Wie assi kann man eigentlich sein? Der Drummer bricht sich den Knöchel und du heulst nur rum und schimpst auf die Band, weil sie die Tour absagen MUSSTEN?!
Ausserdem kam die Meldung am 20.08. raus und nicht erst als das Leeds/Reeding schon lief...
Also informier dich besser oder lass es ganz bleiben!