SLIPKNOT/SLAYER Tour!!!

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
So nun ist es soweit, die jeweiligen Genre-Könige schließen sich zusammen und machen Europa unsicher, hier die Tourdaten:

22. September - Genf, Schweiz @ Arena
25. September - Dresden, BRD @ Messehalle
26. September - Berlin, BRD @ Arena
27. September - München, BRD @ Zenith
29. September - Stuttgart, BRD @ Boblingen Halle
30. September - Düsseldorf, BRD @ Philipshalle

Ich will da auf jeden Fall dabei sein, München wär klasse... allerdings blöder Termin, mal schauen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
krassgeil! headlinen...ich glaub slipknot, weil sie doch mehr mainstream (geworden) sind!

fänd natürlich slayer geiler!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
du glaubst doch nicht im Ernst, dass Slayer für Slipknot den Opener machen würden?! Würde mich echt wundern... allerdings wollten Slipknot ja eine Headliner-Europatour machen von daher wärs auch irgendwo logisch. Naja wir werden sehen!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
In Deutschland werden Slayer headlinen!

More dates have been announced for the forthcoming SLIPKNOT/SLAYER European tour, which is scheduled to kick off in late September. Dubbed "The Unholy Alliance", the trek will feature SLIPKNOT playing last in the U.K., France and Belgium, with SLAYER taking the rest of the headline slots.

Ganze Meldung hier.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Bin auf jeden Fall dabei. Muss mir nur noch überlegen ob ich nach Stuttgart oder nach München geh.
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich war letztes Jahr auf der "Iowa"-Tour von Slipknot in Böblinge, und da hat die Karte so um die 30 Euro gekostet. Also denk ich dass es schon 50 Euro werden könnten die man hinblättern muss. Is ja immer hin Slayer dabei.