SLIPKNOT/SLAYER Tour!!!

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich bin übrigens nach metallica wieder mit dabei, slipknot zum 1 1/2 mal weil wir in münchen leider nur noch 4 lieder gesehen haben :cry:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ne Slayer sind schon Headliner, es steht ja auch überall bei Ticketshops dort: Slayer. Support: Slipknot + Hatebreed. Oder Special Guests SK + Hatebreed usw.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ja und da SLAYER als erstes genannt sind, werden die auch headlinen. Wäre ja sonst irgendwie unlogisch oder ^^
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Yeeha morgen früh austehn, anziehn, zug fahrn und dann muahahahahahahahahhahahahahah dresden ich komme!!!!!!!!!!
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also wer gestern wir ich in München aufn Konzert war, hat sich bestimmt richtig geärgert!

Hatebreed hat nur 30 Min. gespielt und dann hat beim Sänger vom Slayer nach ner knappen Stunde anscheinend die Stimme aufgegeben, so das Slayer nur 60 min. gespielt hat und Slipknot scho über 70 Min. am Rocken war!

Sonst hat es sich schon gelohnt, bin zwar eigentlich nur auf Hatebreed und Slipknot scharf gewesen, aber wie ich dann die ersten paar Songs von Slayer hörte, hätte der Abend ewig dauern können. :D

Schade das es so gelaufen ist. Echt Schade!
 

Akasha

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nuernberg
Website
www.shekinah.de.vu
Oh man ich koennt mich trotzdem aufregen!!!!
Weil grad ein Bekannter gemeint haette ob ich da drauf gestern Lust gehabt haette und ich meinte so ja wieso? Meint er so naja waerste auch selbst gefahren, spritkosten haetteste bekommen? sag ich so ja klar schon! Aber haette ja keine kohle fuer karte gehabt! Sagt er so die haettest auch geschenkt bekommen!
Toll da kommt er HEUTE an! *grml*
Fuer umsonst waer ich da auf jeden fall hin!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
noch etwas war absolut beschissen: der sound! es war sowas von schlecht eingestellt, total übersteuert! Wir kamen bisschen zu spät also bin ich gleich reingelaufen, wusste am anfang bei hatebreed gar nicht welches lied das war, bei doomsayer hat man null jamey verstanden!!! Bei slipknot war es minimal besser, ich finde, dass eine frecheit ist, dass bei dem preis u solchen bands, soetwas vorkommt! Die bands haben doch ihren eigenen tontechniker, hab keine ahnung wie soetwas passieren konnte, den ganzen abend fast nur einen dröhnenden klangbrei, bei dem man zwischen durch wusste welches lied gerade gespielt wurde... :x
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
kp vllcht lags an der zenith anlage, wünsch jedenfalls viel spass

" NOW GET UR FUCKIN MIDDLEFINGERS UP IN THE FUCKIN AAAAAAAAAAAIR!"