Song gesucht

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich such ein Lied, dass von nem Typ gesungen wird, hat ziemlich ruhige Parts und es kommt irgendwas mit "play it" und "rooftops" oder sowas vor..
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Das da vielleicht? Ist zumindest am Anfang ziemlich ruhig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Die Frage ist schon etwas älter, aber vielleicht war es nicht "play it" sondern "shout it"?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
Hey Leute,

ich oder besser gesagt mein Kumpel sucht seit ca. 5 Jahren einen Song in dem irgendwann vorkommt: "Fire Fire Fire More More More"!

Wenn ich mich noch recht entsinnen kann ist es ein eher Electro Techno House.... Song, irgendetwas in diese Richtung.
Mehr Infos habe ich leider nicht.

Wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte:smt023
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
kennt jemand das ding aus der aktuellen bmw werbung? geht ziemlich ab
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich suche ein Lied, was schon ein bisschen älter ist (6-7 Jahre oder so), in die Richtung vom BMTH geht und zwischendrin ruhigere Parts hat - der Titel ist ziemlich lang und hat auch Klammern drin...ich weiß, dass ist echt nix aber ich will den so gern wieder hören; also, wenn jemand irgendeine Idee hat - her damit! (:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das ist mir jetzt auf Anhieb eingefallen, eigentlich passen alle deine Merkmale :lol: - geiles Lied :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Nee, das ist es nicht, aber danke :( Ich durchforste grad mein ganzes Last.Fm-Profil .. Ich glaub, der Titel war irgendwas mit C oder F :D

Was ich noch weiß, dass es ne aufällige/lange ruhige Stelle gab und das Lied sich da dann langsam bis zum Breakdown gesteigert hat..
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
jetzt muss ich dieses Thema auch mal auskramen.
Mir geht seit gestern Abend eine Melodie nicht mehr aus dem Kopf und ich komm einfach nicht drauf, von wem das Lied ist und wie es heißt.

(Ich glaube) am Anfang klingt es recht irisch/schottisch, so mit Geigenklängen und eher traditionellen Instrumenten. Zuerst dachte ich, es wäre "You can call me Al" von Paul Simon aber das war es nicht. Vom Stil her ist das ganz vielleicht so ähnlich. Würde es auch so in den 70ern/80ern ansiedeln.

Hat irgendjemand ne Idee, was ich suchen könnte?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Das zeigt nur, dass Hooters sich sehr am 70er/80er-Sound orientiert haben und damit teilweise antiquiert geklungen haben.
Alles gut :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ja wir müssen das jetzt nicht breit treten... hooters ist bei mir ende 80er/anfang90er. Eben weniger 70er. Deswegen ist 70er/80er für mich eben knapp daneben ;) Mir is schon klar dass das ne 80/90er Band ist...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Suche einen Song...die Anhaltspunkte sind wage.

Der Song war Teil einer Classic Rock Playlist, also schon etwas älter. Das ganze Lied über dudelt so ne Keyboard-Melodie vor sich hin..am Anfang Solo, dann mit Begleitung...vllt. fällt einem ja spontan was ein :mrgreen: