Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Findest du? Hatte so den Eindruck eines alten Männer Clubs die viel lieber Songs ala Stone Sour spieln würden, was ja auch ganz normal wäre. Naja mein subjektiver Eindruck........
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Voting bei metalhammer:

Who owned Sonisphere UK 2011?

Limp Bizkit (39%, 629 Votes)
Slipknot (25%, 402 Votes)
Metallica (17%, 283 Votes)
Megadeth (4%, 69 Votes)
Slayer (4%, 66 Votes)
Bill Bailey (3%, 44 Votes)
Mastodon (3%, 41 Votes)
Opeth (2%, 38 Votes)
Black Spiders (1%, 19 Votes)
Anthrax (1%, 17 Votes)
Watain (1%, 17 Votes)
Killing Joke (0%, 8 Votes)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Okay bin aus Frankreich jetzt zurueck. Hatte eine tolle zeit und Sonisphere war genial. Ich wollte am anfang beide tage sehen aber am ende bin ich nur zum 2. tag gegangen. Am ersten tag bin ich zur Verdun gegangen (es gab sowieso nur 3 bands die ich wirklich sehen wollte am ersten tag).

Der 2. tag war einfach genial aber. War echt gut gemacht mit die zwei buehnen und es gab mann konnte alle bands sehen. Sound war einfach genial auch (auser Slayer fan ich wirklich schlecht).

Meine band bewertungen (Maximal 10 punkte):

Mass Hysteria
0/10 Einfach nicht mein ding. Sind nur eine Franzoesische kopie von Limp Bizkit und der musik ist genau so schlecht.

Diamond Head 7/10 War schon gut die zu sehen aus Nostalgische gruende aber ich haette ein bissl mehr von dennen erwartet.

Loudblast 6/10 Sound super und nicht schlecht. Hat aber wirklich nicht zu der lineup gepasst.

Anthrax 7/10 Guter auftritt und guter sound. Wie erwartet.

Volbeat 9/10 Geniale auftritt, und hat echt spass gemacht. Sound war richtig gut, und der stimmung war grandios. Nur eine paar mehr von die aeltere lieder haben mir gefaehlt.

Slayer 3/10 Eine der schlechtesten auftritte von Slayer was ich erlebte. Sound und stimmung war einfach schlecht.

Papa Roach 3/10 Sind zu spaet gekommen wegen technische gruende. Konzert war 08/15.

Megadeth 8/10 Eine sehr sehr gute auftritt, setlist war gut und der sound war super! Eine der besten auftritte von Megadeth fand ich.

Tarja 5/10 Hat einfach nicht gepasst. Leider weil ich sie wirklich gut findet.

Metallica 10/10 Habt ihr was anders von mir erwartet? :lol:

@ Susan: Sorry, das wir uns nicht getroffen habe. Am ende wollte ich eine SMS schreiben wegen treffen und nichts mehr ging durch bis zum ende der Konzert. War sehr sehr komisch.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wie funktioniert das eigentlich? Die Firma der beiden Herren ist insolvent, die machen einfach ne Firma auf, die das gleiche macht, nämlich Veranstalten von Konzerten.
Ist das so einfach? :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.