Sonisphere Festivals 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich brauche The Prodigy by Sonisphere ueberhaupt nicht. Fur mich passen die einfach nicht dazu. Das ist natuerlich nur meine meinung. Ich werde was anderes waehrend ihre auftritt machen wie schlafen im grass irgend woh...:lol:

Naja, ich vermute mal schwer, dass sie als Special Guest nach Metallica spielen werden, als eine Art Late Night Special...da können dann ja gerne einige schon zu ihren Zelten pennen gehen...:p:mrgreen:

Ich find übrigends die passen sehr gute dazu. Ein Elektroact unter lauter Metal bzw. anderen "harten" Rockrichtungen ist genau das richtige:smt023
Und als abschluss wären die perfekt, so nach Metallica zum entspannten abgehen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich brauche The Prodigy by Sonisphere ueberhaupt nicht. Fur mich passen die einfach nicht dazu. Das ist natuerlich nur meine meinung. Ich werde was anderes waehrend ihre auftritt machen wie schlafen im grass irgend woh...:lol:

Naja, ich vermute mal schwer, dass sie als Special Guest nach Metallica spielen werden, als eine Art Late Night Special...da können dann ja gerne einige schon zu ihren Zelten pennen gehen...:p:mrgreen:

Ich find übrigends die passen sehr gute dazu. Ein Elektroact unter lauter Metal bzw. anderen "harten" Rockrichtungen ist genau das richtige:smt023
Und als abschluss wären die perfekt, so nach Metallica zum entspannten abgehen...

Nein die werden nicht nach Metallica spielen. Steht in den interviews das Metallica headliner sind... Wenn Metallica sowieso ihre 2.5 stunden set spielen dann glaube ich wirklich das The Prodigy vor Metallica spielen.
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Ich glaube die 4 Headliner sind so angeordnet
1. In Extremo
2. The Prodigy
3. Die Toten Hosen
4. Metallica

Ich glaub nicht, dass Prodigy nach den Hosen spielt. Dafür sind die Hosen ein zu großer Act in Deutschland.
Auserdem will ich das nicht. Auch wenn sie cool sind
Aber Hosen und Metallica :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
um wieviel uhr fängt denn da die erste band an?

edit: ich glaub mein Besuch dort wird immer wahrscheinlicher
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die Letzte Band muss ja nicht headliner sein, deshalb sage ich ja Late Night Special... Dass Metallica und die Hosen bekannter sind seht auser Frage, aber the Prodigy sind ja kein normaler Act sondern "special guest" ... Deshalb glaube ich, dass die nicht einfach irgendwo als Co-Co-head spielen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
die Letzte Band muss ja nicht headliner sein, deshalb sage ich ja Late Night Special... Dass Metallica und die Hosen bekannter sind seht auser Frage, aber the Prodigy sind ja kein normaler Act sondern "special guest" ... Deshalb glaube ich, dass die nicht einfach irgendwo als Co-Co-head spielen.

Special Guest bedeutet garnichts. Schau auf die meisten tour posters oder tickets fur die meisten bands. Drauf steht der band und ihre "special guest" und der special guest ist nur der vorband.

Die werden garantiert nicht vor der Hosen und Metallica spielen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue bands fur England bestaetigt:

Heaven & Hell
Coheed and Cambria
The Used
The Ataris
Fucked Up
Pepper
Zebrahead
Hundred Reasons

Wow England ist wirklich eine tolle lineup! Ich will Heaven & Hell fur Hockenheim auch!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Anscheinend kommen noch mehr. Es steht immer noch auf der poster "And More"...

Bin gespannt wer noch kommen koennte. Ich hoffe auf Heaven and Hell.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ohja, auf Heaven and Hell hätt ich auch bock. Die kommen zwar im Juni auch nach Karlsruhe, aber da keiner meiner Freunde oder Mann hinwollen, werd ich wohl auch net allein hingehen. Aber wenn sie zu Sonisphere kommen, das würd mich freuen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ohja, auf Heaven and Hell hätt ich auch bock. Die kommen zwar im Juni auch nach Karlsruhe, aber da keiner meiner Freunde oder Mann hinwollen, werd ich wohl auch net allein hingehen. Aber wenn sie zu Sonisphere kommen, das würd mich freuen.

Geh ohne die! Komm schon Heaven & Hell sind Dio und Black Sabbath got noch mal!!! :bang:

Edit:

Einlass fur Sonisphere wird 1800 sein am Freitag der 03 Juli. Werde bis Samstage warten muessen aber, weil ich zuerst ins Bruce Springsteen konzert im Frankfurt gehe am 3.

Der konzert begingt um 1100 am samstag...

Die Einlass- und Beginnzeiten für das Sonisphere Festival auf dem Hockenheimring stehen nun fest. Einlass wird am Samstag , den 4. Juli um 9.00 Uhr sein und der Begin wurde auf 11.00 Uhr festgelegt. Bereits ab Freitag, den 03.07.09 ab 18.00 Uhr wird es einen Funpark mit vielen weiteren Attraktionen geben. Nähere Infos zum Funpark und den genauen Zeitplan für Samstag kommen in Kürze.


Sonisphere Festival Hockenheimring
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich weiß doch. Aber so ganz allein ist es auch irgendwie blöd! Vielleicht schaff ich es noch jemanden zu überzeugen. Aber für meinen Mann ist Heaven and Hell nicht mehr Black Sabbath; ohne Ozzy. Für ihn ist die Ozzy Zeit Black Sabbath. Für mich sind so schon noch irgenwie Black Sabbath. Mir gefallen sie zwar mit Ozzy auch besser, aber die Dio Zeit ist für mich auch Black Sabbath, und auch total geil.
Ich hab sie als Vorband von Metallica in Wien 2007 gesehen. Sooo, geil.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, ich weiß doch. Aber so ganz allein ist es auch irgendwie blöd! Vielleicht schaff ich es noch jemanden zu überzeugen. Aber für meinen Mann ist Heaven and Hell nicht mehr Black Sabbath; ohne Ozzy. Für ihn ist die Ozzy Zeit Black Sabbath. Für mich sind so schon noch irgenwie Black Sabbath. Mir gefallen sie zwar mit Ozzy auch besser, aber die Dio Zeit ist für mich auch Black Sabbath, und auch total geil.
Ich hab sie als Vorband von Metallica in Wien 2007 gesehen. Sooo, geil.

Ich teile die gleiche meinung wie du. Ozzy BS ist das beste, aber ich liebe Dio und das ist auch fur mich Black Sabbath. Hauptsache wieder die beiden zu sehen. BS habe ich zeit der Reunion tour nicht mehr gesehen (gut es gab auch kein mehr tour unter der namen BS sowieso...;))
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wow, das Sonisphere Festival geht aber echt früh los. Da bin ich mal gespannt wann meine Freunde dort sein wollen. Wenn die erst später am Nachmittag hinwollen ( wegen Arbeit etc. ) dann fahr ich vielleicht mit meinem eigenen Auto schon mal vor. Bei 15 minütiger Anfahrtszeit ist das ja kein Problem. Mal schauen...........

Und mit Heaven and Hell auch mal schauen..........