Sonisphere Festivals 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde nicht campen. Ich bleib in eine Hotel in Frankfurt der nacht davor wegen der Springsteen konzert. Dan am Samstag morgen fahre ich nach Hockenheim und nach der Metallica auftritt fahre ich nach hause.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Hallo,
ich fahre aus der Nähe von Neuburg Donau morgens zum Sonisphere und nachts wieder zurück, der Weg geht über B16, B2 und dann A6..wer also auf dem Weg wohnt und hin will sollte sich melden.
Noch besser wäre es allerdings wenn jemand aus besagter Gegend fahren würde und mich mitnimmt, z.B. von Ingolstadt oder Donauwörth..Nördlingen etc...
Meldet euch!!!

Bist du alleine?
wir werden auch hinfahrn wohnen 30km von nd weg...
Allerdings fahren wir samstag früh hin, und warscheins aufd nacht wieder heim, vllt ergibt sich ja was...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
The Sword haben ihre auftritte bei Sonisphere abgesagt.

aus welchem grund?
man sagt doch kenien auftritt ab, bei dem man vor so ner band spielen darf..

Keine ahnung, vieleicht hatten sie sat von Metallica nach die letzten monaten...:lol:

Neh auf Metal Hammer haben die gesagt wegen irgend welche "commitments", und so das sie eine bissl pause machen koennen.

Aber dafur sind jetzt bestaetigt:

England
Architects
Glamour of the Kill
Fact
The Wildhearts

Schweden
The Cult
Adept

Finnland
Saxon
Diablo
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich persönlich freue mich darüber das es nicht ausverkauft sein wird. da hat man mehr platz und vielleicht sind nicht so viele idioten da... aber was mich immernoch aufregt sie die verkackt hohen camping-gebühren. wie umgeht ihr die??

Mir gehts genauso! Ich freu mich auch wenns nicht all zu viele Menschen sind!

Ich muss nicht campen, weil ich nur ca. 15 km von Hockenheim weg wohn. Ich fahr Samstagmorgen ca. 10.30 Uhr hier los und fahr abends direkt wieder heim.

In fast 2 Wochen ist es so weit! Ich freu mich wie Sau..............
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fear Factory haben auch jetzt ihre auftritt gecanceled im England und dazu ihre ganze Europa Tour (mit Deutschland unter MLK).
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Bitte als Ersatz für die 2 Bands noch irgendwie NIN aus dem Hut zaubern - die hätten am 4.7. noch frei!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohmann, ich freu mich sooooo! Jetzt ist es nur noch 1 Woche bis zum Sonisphere Festival. Nächste Woche um diese Zeit wird schon gerockt am Ring! Und am allermeisten freu ich mich auf Metallica!!!!!!

Hey icedearth, nächsten Samstag müssen wir uns aber mal treffen. Ich schuld dir nochn Bier! ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
nur noch 4 Tage

also hier sagen sie schon seit Tagen Gewitter an, aber es kommt nichts runter, es ist heiß und trocken!