Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So ich bin auch raus, zusammen mit der schwersten Tasche, die ich wohl je auf nem Festival dabei hatte :lol:
Dafür ist jetzt die Anzahl der Gepäckstücke sehr übersichtlich :smt023

Man sieht sich am Gelände.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Boah bin ich froh, dass ich wieder daheim bin^^.
Entweder es war zu sonnig und trocken oder zu kalt und zu nass.. :lol:
Etz erstmal essen und dann Zelt zum trocknen nochmal aufbauen.

Achja: Danke an die Echinger Feuerwehr :D
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie großartig waren denn bitte The Notwist? Hat zwar keiner von euch Pflaumen angeschaut, aber die waren mit das beste was ich bisher live gesehen hab!!! Koni, da hast echt was verpasst...

Und das wars für mich fürs erste mit Festivals, ich hab echt keinen Bock mehr auf Pisswetter.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich hätt sie ja auch gern gesehen, aber das Wetter war dann doch etwas zu krass. Nächstes Mal sind meine Gummistiefel am Start und ich bin mit dabei :D
[aber ich hab mich dann doch lieber bisschen getrocknet und dann Maximo Park angeschaut^^]
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
ich hätt sie ja auch gern gesehen, aber das Wetter war dann doch etwas zu krass. Nächstes Mal sind meine Gummistiefel am Start und ich bin mit dabei :D
[aber ich hab mich dann doch lieber bisschen getrocknet und dann Maximo Park angeschaut^^]

Die hab ich mir dann im Zelt angehört. (hatte ich aber auch schon mal gesehen.)

Und so schlimm war der Regen nicht, war ja bestens müllbesackt... ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ja obenrum war ichs auch.. Aber meine Füße waren so nass/kalt, daran hats dann gescheitert.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Falls es wen interessiert:
Polizeimeldung Freising schrieb:
Am vergangenen Wochenende fand von Freitag bis Samstag zum zweiten Mal das Sonnenrot-Musikfestival am Echinger See statt. Zumeist in Zivil mischten sich Beamte der Kripo Erding, unterstützt von Kräften der Bereitschaftspolizei und des Landeskriminalamts, unter die rund 6000 Besucher.
Den Einsatzschwerpunkt setzten die Kriminaler im Bereich der Rauschgiftkriminalität. Insgesamt nahmen sie 40 Personen, darunter 7 Jugendliche, wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz fest. Sie stellten Cannabisprodukte in typischen Konsummengen sicher. Gegen zwei Männer mit Wohnsitz in Österreich und der Schweiz wurden Sicherheitsleistungen erhoben, gegen drei Personen Platzverweise ausgesprochen u.a. wegen Flaschenschwerfens. Ein 14 jähriger Echinger wurde mit einer Flasche Wodka und Tabakwaren aufgegriffen.
Insgesamt verlief die Veranstaltung ansonsten aus polizeilicher Sicht ruhig und ohne weitere nennenswerte Sicherheitsstörungen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und Hägar

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Wie großartig waren denn bitte The Notwist? Hat zwar keiner von euch Pflaumen angeschaut, aber die waren mit das beste was ich bisher live gesehen hab!!! Koni, da hast echt was verpasst...

Ja die einzige Bänd die ich mir auf dem Sonnenrot auch bei strömmenden Regen angeschaut hätt wär Notwist gewesen:| Aber der Arbeitstag gestern war eh anstrengend genug!!!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
the notwist waren fett...aber bonaparte war einfach hammer!!! schon 2mal gesehen,aber aufm sonnenrot waren sie einfach der hammer...
achja danko war sowieso geil...war aber auch klar!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.