Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
wann denn genau [ca.]? weiß nämlich immer noch nicht ob ich Donnerstag noch in die Schule soll oder nicht.. :lol:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hey, der Samstag liest sich ja jetzt echt recht unterhaltsam. Auf den Freitag könnt ich verzichten, aber da fehlt ja auch noch was... Könnte also gut sein dass ich +1 dabei bin, zumindest am Samstag. Aber die Campingparty gehört wohl dazu, oder? Und ne S-Bahn geht so spät ja auch nimmer.

Wie ist das den mit den Bands, sind die immer abwechselnd aufgezählt im timetable, sprich es spielen The Sounds > Tocotronic > Maximo Park und auf der anderen Bühne Bonaparte > Notwist > tba.?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hey, der Samstag liest sich ja jetzt echt recht unterhaltsam. Auf den Freitag könnt ich verzichten, aber da fehlt ja auch noch was... Könnte also gut sein dass ich +1 dabei bin, zumindest am Samstag. Aber die Campingparty gehört wohl dazu, oder? Und ne S-Bahn geht so spät ja auch nimmer.

Wie ist das den mit den Bands, sind die immer abwechselnd aufgezählt im timetable, sprich es spielen The Sounds > Tocotronic > Maximo Park und auf der anderen Bühne Bonaparte > Notwist > tba.?

Ja, da kannst dann gleich am Camping bleiben. Da gibts keinen gesonderten Eingang für 2 Tages- und Tageskartenbesitzter.

Und ja das mit den Bands wird so laufen. Man kann sich dieses Jahr alle anschaun, weil sich zeitlich nichts überschneidet.
 
T

todde

Bin dann mal gespannt, welche Band von RiP der zweite Headliner wird. Würde auf die Sportfreunde Stiller tippen.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
iiiiiiiccccch wiiiiiiiiiiiiiiiillll mit :'( *heul*
meno... scheiß prüfungen. ich schreib am montag nachm sonnenrot zwei prüfungen. also geht nicht. schaaaaaaaaaaaaaaaade
ich wünsch euch allen viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.