Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
echt ne geile verarsche. mono & nikitaman waren niemals als head eingeplant, da wette ich drauf.

es hätte dann eher sinn gemacht, Bonaparte als Head oder Kettcar von Fr. auf Samstag zu ziehen.

wäre ja nicht schlimm, dass sie nicht bekannt sind, aber sie sind leider musikalisch auch einfach nicht der bringer... sehr schade.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
echt ne geile verarsche. mono & nikitaman waren niemals als head eingeplant, da wette ich drauf.

Waren sie auch nicht, waren vorgestern im Programm noch zumindest einen (oder mehr?) Slot weiter vorne und vor Bonaparte gab es noch ein tba für den potentiellen Headliner. Den Slot haben sie jetzt einfach wegrationalisiert, weil sie wohl den Act nicht bekommen haben. Kann ja verstehen, dass es möglicherweise nicht ihr Problem ist, dass eine Band abspringt. Dass man dann aber nicht nach Ersatz sucht bzw. es so zu vertuschen versucht ist auch irgendwie unprofessionell. Dann hätten sie mal lieber das Programm zuvor noch nicht veröffentlicht, dann wüsste niemand davon.

Ich verstehe auch nicht, warum Slut so früh spielen?!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ha, das ist ja schon ein wenig lächerlich! einfach den einen tba slot verschwinden lassen...

mono & nikitaman machen so unfassbar penetrante musik... abgesehn davon sind die doch eher was für nachmittag/früh abends:roll:

zum glück bin ich eh beim MELT! :smt041
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Am Sonnenrot geht mir persönlich mehr um die Location... scheiss auf die Heads, da werd ich eh besoffen auf irgend nem Auto Tanzen!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
hey rage,... ich soll dich von iregendeinem (halb)dunkelhäutigen vom Southside grüßen, der dich und und ich glaub cyco noch aus alten tagen kennt... frag mich aber bitte nicht wer das gewesen ist... mehr als dunkelhäutig konnt ich mir in meinem Zustand nicht merken
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
doppelpost: eigentlich sollte der in der "Leckt mich doch rein"

Am Freitag von Sonnenrot gibts bei uns ein Spanferkel und trinken umsonst, und am Samstag hamma Leistungsabzeichen von der Feuerwehr... --> Ich schau wieder mal nur am Donnerstag vorbei :( (aber ich hab aus dem letzten Jahr gelernt, und Freitag auf jeden Fall Urlaub :mrgreen:)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ok, das ist echt ein unglaublich mieses Line-Up.
Damit bin ich leider zu 99% raus. Schade.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ganz miese Aktion mit dem zweiten Headliner.
Wäre besser gewesen anstelle von Mono & Nikitaman Kettcar oder Bonaparte als Headliner spielen zu lassen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
wenn ich mir mal den preis von knapp 80 EUR anschaue und dann das line-up mit den bands bei anderen festivals, die auch um etwa gleich viel kosten wie Deichbrand (Fanta 4, Skunk Anansie, BFMV, Bad Relegion...), Omas Teich (Editors, Wir sind Helden, Madsen, Frank Turner...) und Open Flair (Iggy Pop, Pendulum, Rise Against, Fanta 4) vergleiche muss ich sagen, dass es sogar irgendwie zu teuer ist.

noch ein guter Headliner wie Editors oder Rise Against am Samstag, und alles wäre halbwegs ok, aber einfach eine billige Mittelfeld Band plötzlich als Headliner herauszustellen ist ein Witz.

letztes jahr war das line up um längen besser
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
hey rage,... ich soll dich von iregendeinem (halb)dunkelhäutigen vom Southside grüßen, der dich und und ich glaub cyco noch aus alten tagen kennt... frag mich aber bitte nicht wer das gewesen ist... mehr als dunkelhäutig konnt ich mir in meinem Zustand nicht merken

Hey danke... leider kann ich mich nicht erinnern... hatte er schwarze Harre und locken?

sehn wir uns am Sonnenrot!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.