Sound viel zu leise !!

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich war im wellenbrecher und fand den auftritt auf jedenfall besser als ich ihn im vorraus, der ganzen kritischen aussagen wegen, erwartet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ich war im wellenbrecher und fand den auftritt auf jedenfall besser als ich ihn im vorraus, der ganzen kritischen wegen, erwartet hatte.

ja, ein freund von mir is als einziger von uns reingekommen in Wellenbrecher und ihm hat der auftritt auch gefallen.. ich bin am freitag nicht im wellenbrecher gewesen und Bands wie Billy Talent ohne Ton sind ja dann doch kacke ;D ausßerhalb des Wellenbrechers verstand man nämlich gar nix ;)
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich war im wellenbrecher und fand den auftritt auf jedenfall besser als ich ihn im vorraus, der ganzen kritischen aussagen wegen, erwartet hatte.

Ich weiß ja nicht, aber ich fand Billy Talent ziemlich genial bei Rip und ich find nichtmal das sie ne scheiß liveband sind. Gibt viel schlimmere mMn!! Ich hatte das Ganze We keine Soundprobleme, vllt hatte ich glück oder einfach nur ein gutes gehör. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei Billy Talent muss man sich halt beachten, dass ein Großteil des Gesangs aus Geschrei besteht. Naja ich war leider nich im Wellenbrecher und bin dann, obwohl die mir live schon taugen, so nach der Hälfte n Bier trinken gegangen. Schade, aber lieber mit Bier als ohne Bier nix hörn.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
naja, für nächstes Jahr arbeitet man ja an einem neuen Soundkonzept und ich bin da sehr zuversichtlich, dass es fürs Jubiläum einen würdigen Sound vor allen Bühnen geben wird
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Bei Billy Talent muss man sich halt beachten, dass ein Großteil des Gesangs aus Geschrei besteht. Naja ich war leider nich im Wellenbrecher und bin dann, obwohl die mir live schon taugen, so nach der Hälfte n Bier trinken gegangen. Schade, aber lieber mit Bier als ohne Bier nix hörn.

Die 2 ersten alben geb ich dir recht, sind auch die besseren. Im dritten Album schreit er kaum bis garnicht mehr. Trotzdem ein ziemlich fettes Album. Billy Talent is einfach ne geniale Band und auch ne gute live band. Ich find se live sogar noch besser wie auf Platte.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei Billy Talent muss man sich halt beachten, dass ein Großteil des Gesangs aus Geschrei besteht. Naja ich war leider nich im Wellenbrecher und bin dann, obwohl die mir live schon taugen, so nach der Hälfte n Bier trinken gegangen. Schade, aber lieber mit Bier als ohne Bier nix hörn.

Die 2 ersten alben geb ich dir recht, sind auch die besseren. Im dritten Album schreit er kaum bis garnicht mehr. Trotzdem ein ziemlich fettes Album. Billy Talent is einfach ne geniale Band und auch ne gute live band. Ich find se live sogar noch besser wie auf Platte.

Ja wie gesagt mir taugen sie auch, sehr sogar.
Und des III. Album war doch zu RiP noch gar nich draußen oder?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Billy Talent Auftritt fande ich Klasse, also davor sagten mir auch alle "Ja Bääh keine gute Liveband Bli Bla Blub" also ich hatte im großen und ganzen nichts einzuwenden jetzt mal abgesehen vom leisen Sound wofür die Band auch nicht viel kann und bei den Subways fande ich es noch schlimmer.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch