Soundgarden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nach dem hören der anspieltipps würd ich sie mir sicher anschauen. gefällt mir bisher alles echt gut.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Soundgarden war die letzten 10 Jahre immer in meiner Playlist. Aber seit der Bestätigung hör ich die alten Songs noch viel mehr. Und je mehr ich die höre, desto mehr bin ich der festen Überzeugung, dass die Band *mindestens* Head ist. Eher mehr. So ein Über-Über-Head. Ein Head Premium Plus Extra Rein. Der Siebner im Lotto.

Hach, MLK erhöre mich!
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hatte bisher eigentlich nur "Spoonman" gekannt...
Hab mich jetzt mal bisschen reingehört und find die richtig gut! :lol:
war halt noch vor meiner zeit ^^
Wenns keine Überschneidung mit den 3 Headlinern gibt, kuck ich mir die wohl an!

Und die Sind echt so hoch einzustufen, oder wie?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Na Alternahead werden die sicher werden!
Ich würde fast eher auf Co-Head vor Linkin Park tippen.
Erstens wird es auf der Alterna am Sonntag vermutlich einen Metal-Tag geben, mit Machine Head, Opeth etc. - da passen Soundgarden eher nicht dazu.
Zudem hat Chris Cornell bereits mit LP zusammen auf der Bühne gestanden:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Aber das muss natürlich nix heißen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich würde fast eher auf Co-Head vor Linkin Park tippen.
Erstens wird es auf der Alterna am Sonntag vermutlich einen Metal-Tag geben, mit Machine Head, Opeth etc. - da passen Soundgarden eher nicht dazu.

Alice in Chains sind auch Grunge und waren 2010 am Metal Alterna Tag vertreten

€dit: Soundgarden's Popularität kann ich irgendwie heutzutage sehr schlecht einschätzen. Sind auf jeden Fall kleiner als Nirvana und Pearl Jam, aber größer als Alice in Chains. Auf dem Center co-head posten waren sicherlich auch schon kleinere Bands, aber irgendwie ordne ich die eher der Alterna Stage zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Also ich seh Soundgarden ganz klar als Co-Head auf der Center!
Der Name ist zu groß für die Alterna und im Vergleich mit Alice in Chains ist das eine Reunion mit Originalbesetzung...zumindest auf den "vorderen" Positionen!
 

thunder-lightning

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Soundgarden könnte aber dann im Brecher von lauter LP-Fans belagert werden die mit Soundgarden mal so garnichts anfangen können...das wird super -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.