South Park

Southpark- was sagt ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    299

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
"I Should Have Never Gone Ziplining" fand ich schon ziemlich stark :D

Ziplining, WOOO!
fands wohl auch deshalb so gut, weil ich sowas in australien auch gemacht hab xD. (war definitiv nicht die beste investition, auch wenns bei mir in nem gesamtpaket drin war)
die "guides" waren da echt genauso drauf und haben voll auf übermotiviert und adventure gemacht. immerhin wars bei mir ne kleinere gruppe (ohne die wirklich gut getroffenen nervigen touries, die man so oder so ähnlich wohl doch in den meisten gruppenreisen/führungen antrifft)
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich auch. Aber so richtig schlecht!

edit: Am besten von den Neuen fand ich bisher "Jewpacabra"! Cartman in Bestleistung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
na dann muss es an meiner vorbelastung liegen^^ wobei mir der letzte teil auf dem boot dann auch nichtmehr so getaugt hat
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fand die Folge auch ziemlich schlecht. Das mit den echten Schauspielern war ja nur noch bescheuert. Für mich ist die erste Folge der Staffel bisher die Beste (auch insgesamt ziemlich weit oben).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Tage gabs ja auch wieder ne South Park Folge. Fand die Episode auch richtig gut (besonders da ich American Football Fan bin) und konnte nicht mehr als sie die Replacement Refs verarscht haben:smt043
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Also die neueste Folge ist in vielerlei Hinsicht grandios :)

Wer das Original nicht kennt:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wo schaut ihr denn die Folgen? Auf Southpark.de kann man sie ja seit neuestem erst 10 Tage nach Erstaustrahlung sehen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hast ne PN.

Find ich auch voll bescheuert, das die so spät online sind.
Keine Ahnung was bei denen schon wieder los is.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wie Lance Armstrong aufm Arm genommen wurde:smt043
Die Staffel gefällt mir bis jetzt richtig gut.. auch wenn paar Folgen schon richtig bescheuert sind:lol:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Grad mal die Folge "Faith Hilling" gesehen

Die Schlechteste seit langem