South Park

Southpark- was sagt ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    299

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Grad mal die Folge "Faith Hilling" gesehen

Die Schlechteste seit langem

Fand die grandios. Besonders weil sie das Tebowing so auf den Arm genommen haben. Aber wenn man den Hintergrund nicht kennt ists blöd. Fand die letzte Staffel extrem stark (gab paar schwächere Folgen aber die meisten waren top):smt023
Ganz besonders weil sich so viele Folgen auf aktuelle Themen bezogen haben
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Grad mal die Folge "Faith Hilling" gesehen

Die Schlechteste seit langem

Fand die grandios. Besonders weil sie das Tebowing so auf den Arm genommen haben. Aber wenn man den Hintergrund nicht kennt ists blöd. Fand die letzte Staffel extrem stark (gab paar schwächere Folgen aber die meisten waren top):smt023
Ganz besonders weil sich so viele Folgen auf aktuelle Themen bezogen haben

Backround hin oder her, ich fand sie einfach wenig kreativ und sehr berechenbar. Alles andere was South Park eigentlich ausmacht.

Mal schaun, war jetzt die dritte Folge der Staffel, bisher hat noch keien wirlich überzeugt, sind ja aber noch massig die ich vor mir hab. South Park bleibt wenigstens konstant gut im Gegensatz zu den Simpsons
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Fand die Staffel auch richtig stark. Auf jeden Fall ein ganzes Stück besser als die letzte.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ich würde sogar sagen, South Park ist nicht nur konstant geblieben, sondern über die Jahre immer besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fand die neue Folge mehr als bescheiden. Hoffentlich geht es nicht so weiter. Aber der geht schon seit geraumer Zeit eindeutig nach unten, finde ich :/
Edit: der Smilie schaut aus wie ein Kanadier!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich fand die letzte Staffel ziemlich stark. Die erste Folge der neuen Staffel hat mir allerdings auch nicht so gefallen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
für mich war abgesehen von der zweiten folge nichts dabei, was ich mir jemals ein zweites mal anschauen würde. die krönung war die goth-kids-folge...imo die schlechteste/unlustigste/uninteressanteste folge ever...die ganze emo-geschichte wäre vor 5 jahren auch nicht witzig, aber zeitgemäßer gewesen. ich war drauf und dran auszuschalten, aber habs dann doch bis zum ende geschaut. bin mal auf übermorgen gespannt, auch wenn ich bei einer "kyle/ike" episode eher skeptisch bin ... für mich aber definitiv der schwächste staffelstart von south park
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
war ja klar das eine folge zu ps4/xboxone kommt. verknüpft mit dem black friday und game of thrones aber ne ziemlich gute story wie ich finde. zwar wenige richtige lacher für mich dabei, aber ich war durchwegs gut unterhalten und somit wars für mich nach der zweiten folge eeeendlich mal wieder ne gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Fand die Folge davor mit der Ginger Cow auch schon grandios:mrgreen:

Bin mal gespannt wie die Black Friday Folge weitergeht:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Richtig guter Dreiteiler die Konsolenkrieg/Game of Thrones/Black Friday Folgen. :mrgreen:
Hat für einiges entschädigt in dieser Staffel.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe mir heute mal die erste halbe Stunde vom South Park Spiel angeschaut :D Wahnsinn. Ich muss es haben :D Kommt am Donnerstag raus.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.