Southside 2008

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin gerade stark am überlegen, ob ich miene Karte wieder verkaufe.
Gibt grad ein gutes Notebook angebot bei Dell wofür ich das Geld bräuchte.
Außerdem vergeht mir die Lust auf Campen eh immer schon nach einem Festival.

Andererseits freu ich mich schon auf die tollen Bands und das PR-Camp.
Schwierig schwierig!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also wenn das so bleibt, dass Beatsteaks ganz oben stehn, da hilft alles nichts dann wird des sosi ticket gekauft!!!;)
und die chancen stehn gut:)

08-plakat-download.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Beatsteaks VOR den Chemical Brothers? Harter Tobak. Aber gut, RATM sind ja auch RIP-Headliner :rofl:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Heisst das dann, dass Chemical Brothers doch nicht headlinen?? very nice :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Ob Chemical Brothers Head sind oder nicht ist doch völlig egal. Hauptsache sie spielen im Dunkeln? Und das kann nur die Head oder die letzte Position auf der 2. Bühne sein. Und ich tippe jetzt stark auf Head, weil die Beatsteaks einfach keine Headliner sind. Dass die so gross auf dem Plakat stehen, hat evtl. mehr marketingtechnische Gründe. Ziehen bei der breiten Masse in Deutschland wohl mehr als die Chemical Brothers.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
hm irgendwie glaube ich nicht, dass Beatsteaks Headliner werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Meiner Meinung kommt noch ein dritter Headliner :smt023
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
The (international) Noise Conspiracy spielt definitiv NICHTS von Refused. das kapitel ist für sie abgeschlossen, mal davon abgesehen dass eh nur der sänger dabei war
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hm irgendwie glaube ich nicht, dass Beatsteaks Headliner werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Meiner Meinung kommt noch ein dritter Headliner :smt023

also ich hab mich mal a bisserl im Southside- bzw. Hurricane-Forum umgeschaut und da wird schon mit den Beatsteaks als Headliner ausgegangen, zwar nicht gerade erfreulich aber immerhin...
und eigentlich wären ja CB Headliner, aber da des irgendwie wegen dem ganzen Lichteffekt-Euqipment irgendwie net hinhaut, wurden CB auf die Blue-Stage verlegt und Beatsteaks somit Head auf der Green.

Mir ist des egal, ich bin jetzt auch am SoSi am Start...:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
im Sosi Forum wird auch glaub ich noch Oasis als möglicher Head gehandelt;) aber das ist da vllt nur Wunschdenken, da les ich nicht so intensiv mit.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist doch eh egal ob ne Band Head auf der Green oder Blue ist. Viel Unterschied besteht zwischen den Bühnen nicht und je nach Wind/Wetter kann da jede Bühne Vorteile haben.

Wieso steht im Hurricane Forum eigentlich Foals als bestätigt, aber auf keiner der Seiten tauchen die auf und auch in deren myspace steht das Festival nicht drin. Wär für mich ein weiterer Grund auch dieses Jahr wieder aufs Sosi zu fahren.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
aktuelle Bandbestätigungen: Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice, Slut

Leider haben Stars abgesagt. Sie werden Ende Juni doch in Kanada touren.