Southside 2008

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Radiohead :anbet:
Chemical Brothers :pepper:
Foo Fighters :bang:

FETT FETT FETT Wann ist denn endlich Juniiiiiiiii?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, eigentlich ists bisher recht harmlos, wenn ich die Bands zaehle, die ich am SoSi wirklich sehen muss, das sind naemlich nur deren 3: Sigur Ros, Radiohead und Xavier Rudd.
Mach ich allerdings ne Liste aller, die ich gerne sehen wuerde (aber vllt auch schonmal gesehen habe, oder nicht so wirklich gut kenne/gerne mag) sieht das irgendwie wieder anders aus:

Beatsteaks
Billy Talent
Black Rebel Motorcycle Club
Calexico
Deichkind
Donots
Flogging Molly
Foo Fighters
Jan Delay & Disko No 1
Kaiser Chiefs
Kettcar
Madsen
Millencolin
Monster Magnet
Nada Surf
NoFX
Patrice
Slut
The (International) Noise Conspiracy
The Chemical Brothers
The Kooks
Tocotronic

Mission: Impossible. Und jede Entscheidung ist ein Massenmord an Moeglichkeiten.

Edit: Weil ichs grad zufaellig las...

Cannavaro schrieb:
Hab nur auf Radiohead gewartet!
Bin 100% dabei!

*anschliess* :)

Wie siehts eigentlich aus, Chef, kommst Du? Oder kannst Dus noch nicht sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also wer erst am Freitag anreist oder mit dem Zug , http://www.mein-zelt-steht.de die vermieten Zelte u.s.w stellen sie auch auf und Bauen die wieder ab ! Preise liegen zwischen 40-120 euro sind pro person bei 20 Euro! Es ist halt eine Kaution zu hinterlegen von 50 Euro aber wenn keine Schäden entstehen kriegt ihr das Geld wieder! Heuer das erste Mal das sie das Southside dabei haben! Hatten mal am Chiemsee dieses Angebot und war wirklich top! P.S sind noch viele andere Festivals dabei!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich auch aber manchmal ist das eine ganz gute Lösung! Bevor mann am Freitag 3 Stunden einen Zeltplatz sucht und am Arsch der Welt campen muß!
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
mal ne frage, da ich noch nie beim southside war, und heuer hinfahren werde. würde mich interesieren, wie es mit autocamping vergleichbar bei rip aussieht? is das möglich bzw wird es geduldet?
danke schon mal im vorraus!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da lass ich mein zelt lieber von nem pr aufbauen!!;)
da kann ich mit meinem zelt machen, was ich will und es ist auch noch kostenlos:mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mal ne frage, da ich noch nie beim southside war, und heuer hinfahren werde. würde mich interesieren, wie es mit autocamping vergleichbar bei rip aussieht? is das möglich bzw wird es geduldet?
danke schon mal im vorraus!
Die Parkplätze sind am Southside ziemlich abgelegen und sehr dicht beparkt. Selbst wenn es erlaubt wäre wärs absolut nicht anzuraten. Letztes Jahr hab ich niemanden gesehen der bei den Autos gecampt hätte.
Das schöne aber ist: Das Campinggelände ist so gross dimensioniert, dass man auch am Freitag noch einen relaxt grossen Platz für sein Zelt bekommt.
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
danke tom2tom!
aber aufm campingplatz sind bierflaschen oder glasbehälter auch verboten oder?

kommt man mit einem auto mit anhänger auch auf die wohnwagen/wohnmobil plätze, weil
ich fotos von kumpels gesehen habe die letztes jahr dort waren und da standn unter den vw-busen
auch zelte?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich weiß nich wies euch geht aber ich bin am start! ^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Dachte ich hätt schon drauf geantwortet aber oben steht sich irgedwie nix.
Glas ist verboten und was auf den Caravancampingplätzen erlaubt ist weiss ich leider nicht. Klingt aber nicht sonderlich unwahrscheinlich, dass man vor seinem Bus noch ein Zelt auf- bzw anbauen darf. Wie immer gilt aber wohl: Auf den WoMo-Platz kommt man nicht ohne WoMo ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich weiß nich wies euch geht aber ich bin am start! ^^

wie schauts mit rip aus, du schuldest mir 2 bier und hast mir bei den kassierern ne palette versprochen, auch wenn du vermutlich nix mehr davon weißt :lol: ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
draussen ist es kalt geworden, aber bei den neuen Bands wird es warm ums Herz: The Beautiful Girls, The Cribs, Digitalism, Madsen, Razorlight, Rodrigo y Gabriela sowie Tegan and Sara haben zugesagt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja taugt mir jetzt auch net so....
aber macht nichts, schließlich muss es ja auch parallelbands geben.;)