Blackmail stehen jetzt auch auf dem Plakat. Wurde ja schon lange vermutet...
BLACKMAIL?? Warum steht das noch nicht auf der offiziellen Seite? Das hab ich mir so gewünscht!! Das wär super
! Hab se schon 1 x auf Rip und dann im E-Werk gesehen... HAMMER!!
Zum Bisherigen: Ich finde es generell ziemlich blöd, zu sagen "das Festival auf das ich gehe ist um längen besser, als deines" ... das kann wirklich nur jeder für sich sagen und nicht verallgemeinern ... ich möchte McGuiness und Tom zustimmen - ich finde auch, dass das Sosi etwas für Leute ist, die (nicht verallgemeinert!) meist mehr von Musik verstehen, bzw. einen anspruchsvolleren Geschmack haben! Trotzdem würde ich wahrscheinlich, wenn ich nicht die Folgende Woche nach dem RiP Fachabi-Prüfungen hätte, auch aufs RiP gehen!
Was mir am meisten weh tut ist, dass auf RiP Tankian kommt - aber ich hab fast alles, was mir gefällt, schon teilw. zig-mal gesehen (bis auf The Verve und Coheed and Cambria)! Und selbst auf Tankian hab ich als Systems schon auf dem Sosi gesehen... Warum kommen auf RiP immer Metallica und die Hosen :smt043
Für jemanden, der Fan der beiden Bands ist, mag das ja toll sein... mich nervt es mittlerweile nur noch ^^ (und ich finde sie ja trotzdem gut!)