Southside 2008

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Blackmail stehen bisher nur auf dem Plakat, werden aber wohl bei der nächsten Bestätigungswelle kommen.

Zu Sigur Ros: Wer open minded ist (und das sind ja Southsidegänger wie wir erfahren haben:p) sollte sich die auf jeden Fall mal reinziehen. 5-12 minütige Postrock-Stücke, die fast immer ruhig beginnen und zum Ende hin oftmals explodieren. Und der Text dazu auf isländisch oder "hopeländisch". Kann verstehen das das manchem zu abgefahren ist, für mich ist es aber mit Radiohead überhaupt erst der Grund hinzufahren. Naja, ein Grund ;)

Auf der offiziellen Homepage kann man übrigens ganz legal und offiziell in ne Menge Songs reinhören. Ich empfehl mal "untitled 8", für mich eins ihrer stärksten!
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Man echt ey mich regt diese disskusion echt auf! Wer sagt denn überhaupt dass der mainstream schlecht ist? Ihr stellt des immer so hin als wär der mainstream dass böse das es zu bekämpfen gillt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich glaube nicht, dass gesagt wurde, dass Mainstream schlecht ist. Es ist nur so, dass anderen Sachen oft einfach besser sind.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Man echt ey mich regt diese disskusion echt auf! Wer sagt denn überhaupt dass der mainstream schlecht ist? Ihr stellt des immer so hin als wär der mainstream dass böse das es zu bekämpfen gillt...
war des jetzt auf mich bezogen oder was???;)
da muss ich dich leider entäuschen, ich bin glaub ich einer der letzten der was gegen mainstream hat:p
es war ja jetzt nur auf die neuigkeit bezogen das blackmail bestätigt worden ist, obwohl es davor eig schon klar war:)
oder war ich gar nicht gemeint? :lol:
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
des bezog sich auf keinen speziellen kommentar, wenn sich jmd. angesprochen fühlt wars keine absicht, dann entschuldige ich mich hiermit die emotionen warn halt einfach am kochen:p ich mags halt nicht, wenn gesagt wird das sosi besser wäre weil da keine/wenige mainstream bands spielen
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
nada surf hab ich vor 2 jahren aufm ss gesehn. leider war irgendwie die zone vor der bühne (wie nennt man das?) ziemlich staubig

ZIEMLICH staubig

das konzert war recht herrlich, ausser dass sie kein "bacardi" gespielt hamn

manchedenken fälschlicherweise, dass dies von den babyshambles ist
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Also ich bin jedenfalls dabei beim SoSi. Ob da jetzt Mainstream mehr oder weniger vertreten ist juckt mich ca. 0,00. Ich hör mir halt das an, was mir gefällt, fertig 8)
 

cosiwaja

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Southside & Hurricane T-Shirts und CDs

Auf Bizarre Radio - Home gibt es ein Gewinnspiel. Ihr könnt T-Shirts vom letzten Jahr sowie Cds von teilnehmenden Bands gewinnen. Also surft doch mal vorbei :-)
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ich würds mir auch gern anschaun, schon allein wegen foo fighters und rise against....aber da lieg cih auf fuerteventura vom abistress erholen :) au nich schlecht^^
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ne abifahrt war letztes jahr in der 12., bin schon in der 13.
25.04 gehts los mit schriftlichem grundkursabitur....und 30.04 is es dann aber au scho rum :D
freunde und ich fahrn dann nachm abi zusammen nach fuerte, party schieben ;)