Southside 2009

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin wohl einer der Wenigen, der sich trotz diesen beschissenen Wetters einen Sonnenbrand beim SoSi geholt hat :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin auch bisschen braun geworden ;)

ach max, du hast nicht zufällig auch meine sonnenbrille im auto liegen? :D die hab ich nämlich leider auch nicht mehr..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
meine schöne rosane Sonnebrille hat den letzen Tag leider nicht überlebt:(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach max, du hast nicht zufällig auch meine sonnenbrille im auto liegen? :D die hab ich nämlich leider auch nicht mehr..

nee, sorry, sonnenbrille hab ich bis jetzt keine gefunden^^ aber sobald das wetter mal bisschen besser ist braucht mein auto etz eh ne grundreinigung. schon möglich, dass ich da noch was auftreib ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin auch bisschen braun geworden ;)

ach max, du hast nicht zufällig auch meine sonnenbrille im auto liegen? :D die hab ich nämlich leider auch nicht mehr..

Was hast du denn für einen Sonnebrillen verbrauch? :D Hast du bei RiP nicht schon 2 ruiniert? ^^

ja ist mir auch schon aufgefallen :(
nee bei rip ging nur die orangene zu bruch, die andre hatte ich dann beim sosi dabei. also pro festival eine brille :D
 

bluna

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
PAF, ObB
Sonnenuntergang bei Clueso
nen besseren Zeitpunkt hätts nicht geben können...
 

Anhänge

  • DSC01685.JPG
    DSC01685.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 440
  • Like
Reaktionen: roman2k

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab ne spezielle Frage zum Southside:
Hat Dendemann neue Songs gespielt?

Bin mir nicht ganz sicher, da ich mich mit dem Eins Zwo - Material nicht so auskenne und nicht weiß, wie viel Dende davon noch live spielt. Es waren auf jeden Fall Songs dabei, die ich noch nicht kannte.

Der Clueso-Sonne-Moment war wirklich legendär;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich hab ne spezielle Frage zum Southside:
Hat Dendemann neue Songs gespielt?

Bin mir nicht ganz sicher, da ich mich mit dem Eins Zwo - Material nicht so auskenne und nicht weiß, wie viel Dende davon noch live spielt. Es waren auf jeden Fall Songs dabei, die ich noch nicht kannte.

Der Clueso-Sonne-Moment war wirklich legendär;)


Von Eins,Zwo spielt er Hand aufs Herz ab und zu und sonst normal nix...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

saugeil, wie in den kommentaren drunter alle nur drüber reden, dass das jeden morgen auf dem sosi lief :D andy, du erinnerst dich sicher noch an die endlosschleife beim backstand :) :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich wurde eigentlich täglich mit diesem Lied vom Soundcheck geweckt :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
das hier ftw

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: