Southside 2009

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
bin auch wieder da. ich bin hin und weg von sosi echt klasse organisation und im allgemeinen einfach toll:mrgreen:

hab ziemlich alle bands gesehen die ich sehen wollte, und jede davon war top^^
überascht haben mich just jake (hatte ich bis dato noch nie was von gehört), bin eher durch zufall dahin geraten, hat mich aber sofort mitgerissen^^

camping war auch klasse, richtig gemütlich^^

alles in allem gelungenes wochenende, naja bis aufs wetter aber war zu ertragen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So auch wieder daheim und wach , war einfach grandios ,Wetter war erträglich ! Viele geile Bänds gesehen Highlights waren für mich Nick Cave , NIN , Duffy ( Fanclubvorstand sag ich da nur) , Franz Ferdinand , Disturbed , Clueso ! Und natürlich weil wir es so lustig hatten :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Highlights:

Aviv Geffen
Gogol Bordello
FAITH NO MORE (Einfach nur überragend)
Clueso (So geil, als die Sonne wieder kam)
Dendemann
Ben Harper and the Relentless 7
Nine Inch Nails (geiler Sound, kristallklar)
Nick Cave
Lilly Allen (war ganz gut)
Social Distortion (Super Sound + 30 Jahre Bühnenerfahrung)

Enttäuschungen:
Paolo Nutini (gäähn)
Ting Tings (haben die überhaupt mal einen Ton getroffen?)
Kings of Leon (gäähn)
Anti-Flag (vom Zeltplatz aus gesehen und ungefähr das dümmste, was ich je gehört hab. Sind die schon über 14??)

Nochmal Grüße an alle Parkrocker, die mir über den Weg gelaufen sind, war fein euch mal zu sehen : )
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hat jemand von unsrem camp zufällig meine einwegkamera mitgenommen?
ich hab sie eigentlich in meine schuhe gesteckt, aber da sind sie nicht mehr :(
sie wird wohl jetzt noch am sosi liegen/in nem müllbeutel..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dann liegt sie wohl beim max noch im auto, gut :)

tiroler, du musst dir dann noch die gruppenfotos von den andren österreichern besorgt..da is ja das kot-foto drauf :D

edit: einscannen ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, nach 9 Stunden Fahrt wieder zu Hause... ziemlich verplante Rückfahrt, puh.

Sorry, dass ich nur selten bei euch hinten im Camp war, aber schön mehrere von euch mal wieder gesehen zu haben bzw. kennenzulernen.

Southside war trotz beschissenem Wetter wirklich klasse, mich hat fast jede Band total überzeugt und SoSi ist RiP in etlichen Dingen einfach weit voraus. Die besten Auftritte waren Nine Inch Nails (Perfektion in sovielen Belangen) und Faith No More. Clueso hab ich auf der Hinfahrt zum ersten mal beim seb im Auto gehört (Schande über mich) und war vom Auftritt einfach nur begeistert.

Ausführlicherer Post folgt irgendwann...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ahja, Markus: Bist du echt im Dixi eingepennt und erst aufgewacht, als dich deine Mutter angerufen hat?:D


öh ja... da war ich leicht paniert... aber gott sei dank hat mich dann meine schwester angerufen, sonst würd ich heute vielleicht noch am dixi zum koten hoggen :p
(weil, wo solln wir den hin) Kot oder Tod.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
hoffentlich schaffe ich es auch irgendwann mal zum southside.....hab irgendwie noch nie was negatives gehört!

Lohnt sich auf alle Fälle, das ist imho einfach nochmal eine ganz andere Atmo als bei RiP und die Organisation ist meines Erachtens ungleich besser, was aber natürlich auch an den räumlichen Bedingungen liegt.

Hätte mir das Wetter/die Kälte nicht derart zugesetzt (ich war wohl schon gesundheitlich leicht angeschlagen als ich angereist bin), wäre es mal wieder ein absolut perfektes Festival gewesen...:smt023

@Hägar: Youtube, allerdings halt in Handyqualität...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: