Southside 2009

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Bei mir klappt es dieses Jahr leider auch nicht mit dem Southside Festival obwohl mich dass Line Up schon sehr gereizt hätte, aber vielleicht wieder 2010.
Dieses Jahr wird mein einziges Festival wohl DAS FEST in KA werden.
Auf jeden Fall wünsche ich allen die auf dem Weg zum Southside oder gar schon dort sind viel Spaß...
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
haha, ich telefonier grad mim max :D :D

zitat:
paolo nutini is der orgasmus in person :) da schaut man eine minute zu und die hose is voll :D
es regnet mir sinn alle bsuffn un es regnet :D

alter sind die voll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

tom hat ja auch in seinem blog geschriebenm, dass es sich wohl eingeregnet haben soll....da is man dann doch gern im warmen :)
 
C

chicken

jetzt kommt die sonne raus auf dem webcams.... :)

ich stell mir grad vor, wie es wär mit ner dose bier in der hand schön bands anzuschauen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ach, ich bin mit ner guten Flasche Weißwein im trockenen hier auch ganz glücklich. Andrerseits wär ich jetzt dann eh zu Whip und Friendly Fires im Zelt. ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
dadurch dass ich in der Nähe wohne kann ich soviel zur dortigen Wettersituation sagen: Arschkarte!!!! Laut mehreren zuverlässigen Berichten liegen die meisten Zelte schon längst total eingenässt im Matsch, und wer einen falschen schritt macht sinkt knietief ein...bin glaub doch ganz froh nicht da zu sein :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Maxi ist echt ein Knaller.

Gestern Nacht ruft er um 2:43 an, mich als Berufstätigen und fragt im Ernst: "Pädagogeeeeee, haben wir dich jetzt geweckt!?"

FREAKS :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schaut a weng matschig aus bei den bühnen^^
aber da ist doch asphalt meines wissens?:roll:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
dadurch dass ich in der Nähe wohne kann ich soviel zur dortigen Wettersituation sagen: Arschkarte!!!! Laut mehreren zuverlässigen Berichten liegen die meisten Zelte schon längst total eingenässt im Matsch, und wer einen falschen schritt macht sinkt knietief ein...bin glaub doch ganz froh nicht da zu sein :mrgreen:

also soo näh sind ja leutkirch und neuhausen o. e. auch net.....
aber wettermäßig ham se echt die arschkarte gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gerade antwort-sms vom kartoffel bekommen:

"He alles voll kot. Alles matsch oder kot. Ich glaub eher matsch. Grad friska dich man"
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
schaut a weng matschig aus bei den bühnen^^
aber da ist doch asphalt meines wissens?:roll:

Nur die ersten paar Meter ist die Landebahn (quasi der Brecher), dahinter ist dann auch irgendwann ganz normaler Boden, bzw. knietiefer Matsch. Kann mich da noch an riesige Schlammschlachten aufm Sosi 07 (Freitag) erinnern.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ah stimmt so wars...08 war ich, wenn ich auf der green war, nur im brecher. deswegen meine unwissenheit:mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
dadurch dass ich in der Nähe wohne kann ich soviel zur dortigen Wettersituation sagen: Arschkarte!!!! Laut mehreren zuverlässigen Berichten liegen die meisten Zelte schon längst total eingenässt im Matsch, und wer einen falschen schritt macht sinkt knietief ein...bin glaub doch ganz froh nicht da zu sein :mrgreen:

also soo näh sind ja leutkirch und neuhausen o. e. auch net.....
aber wettermäßig ham se echt die arschkarte gezogen

Aber nah genug, dass Leute aufm weg von der arbeit dran vorbeigekommen sind... Inzwischen ist das Wetter ja wieder etwas entspannter.