Southside 2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
im southside-forum werden die neuen bestätigungen mit ganz anderen worten "begrüßt" :lol:

hab ich auch schon festgestellt...:smt043
im prinzip können´se sich aufregen wie sie wollen, wie viel sind denn der gleichen meinung?!?! 100 vllt sogar 1000, aber mei aufm sosi sind halt nun mal über 50.000 leute..
ist desgleiche wie hier, die paar forumsuser können sich da aufregen über bands etc. wie sie wollen, sie bleiben in solchnen größenverhältnissen weit in der minderzahl...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.046
Alter
33
Ort
Toxicity
Bis auf Disturbed und Die Ärzte absolut keine Band die mich interessiert, aber Southside stand bei mir eh nie wirklich zur Debatte.
Wenn ein Festival außer RIP, dann doch eher With Full Force.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ist ja klar die im Southside forum möchten halt anspruchvolle Bänds aller Nick Cave und The Cure , Sigur Ros u.s.w diese werden auch noch kommen aber es fehlen halt noch die Freigaben und Festivals die auch solche Bänds buchen wie Roskilde und Rock Werchter haben auch noch nicht eine Bänd bestätigt , und eine Katy Perry wird bestimmt auch andere Festivals spielen nicht nur HUSO ich finde es allerdings schon fast erstaunlich das Skorpio FF und Perry bucht war sicher auch großes Interesse von MLK da !! Ich persönlich muß sagen schaue mir auch gern Bänds wie Cure ,Sigur Ros ,Nick Cave u.s.w an weil mann die Halt in D und Ö nur am Southside sehen konnte Park ; Nova ; Q; u.s.w buchen diese Bänds selten was ich auch verstehen kann aber bis jetzt ist dieses Line UP sehr gelungen und abwechslungsreich halt eher für ne Zielgruppe unter20 aber auch das wird sich noch ändern!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja mei, ich wär froh wenn ich scho donnerstag anreisen könnt;)
von daher soll die sich mal net so haben, schließlich kommen noch genügend bands...
aber mich würds echt mal interessieren was die bitte für bands haben möchten im sosi-forum?? ist doch desgleiche wie hier mit der "würdigen headlinerposition". es gibt eben net soviele bands mit denen man es jeden recht machen kann...
genauso kann es ja sein das nick cave, the cure etc. gar net verfügbar sind oder einfach net beim sosi spieln möchten, wer weiß des scho?
und des mit katy perry ist sowieso a witz:roll:, also ich hör die gerne und werd´se mir auch anschauen, aber das ma da gleich so derbe abgehn muss:?, vorallem des mim der dauerschleife im radio ist a witz, z.b. coldplay wird genauso dauernd im radio und auf mtv gespielt, aber bei denen wird keiner sagen, ja die sind zu kommerzhaft bzw. nur gehypt...;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Man kann es nie allen rechtmachen. und das bei Festivals dieser art die großen bands alle was mit komerz zu tun haben dürfte auch allen klar sein. Sie sind vielleciht nicht (rein) kommerziell ausgerichtet, aber bei bands mit komerziellem erfolg gibt es immer den vorwurf, sie seien nur kommerz.

Für mich persönlich ist, wie gesagt, weder bei rip, noch beim sosi so die bestätigung dabei, aber da ich auf keins von beiden gehen werde, kommt mir das gerade recht:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
für mich beim SoSi bis jetzt auch noch keine Band, die für mich der Oberhammer ist. Gibt zwar viele, die ich gern sehe und mich auch schon auf sie freue, aber mein persönlicher Kracher fehlt noch. Aber naja, ich werd dann schon zufrieden sein, wenn Marc demnächst Daft Punk und Ska-P raushaut:)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kraftwerk
Editors
Moby
The Gaslight Anthem
Dendemann
Eskimo Joe
Karamelo Santo
The Whip

Kraftwerk ist natürlich mal ne ganz exklusive Nummer!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
moby hab ich irgendwie überlesen^^ wollte schon meckern...aber moby ist kuhl und vielleicht noch editors....dendemann....der größte mist!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
moby und editors fäät.
the whip und dendemann auch noch ganz nett...der rest unbekannt und kraftwerk ist net mei fall..des dürft doch dann der 3. head gewesen sein oder?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mir mittlerweile auch.^^
kings of leon, ff, ärzte, sounds und katy perry tun mir richtig weh...dann noch wombats und johnossi, aber beide scho gesehn...
und die restliche bands kann ich verkraften (z.b. dendemann, moby, editors)