Southside 2009

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ska-P:censored::wallb::wallb::wallb:

Wieder eine Band, wo alle vom Festival kommen, und man sich drei Monate lang anhören muss wie geil es war, und man ärgert sich dabei grün, schwarz sowie blau. War letztes Jahr bei Deichkind dasselbe. Das das wieder sein muss. Jetzt aber ab aufs Taubertal mit denen, dann noch Deichkind dazu und die Karte wäre gekauft, aber doch nicht Southside...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ska-P:censored::wallb::wallb::wallb:

Wieder eine Band, wo alle vom Festival kommen, und man sich drei Monate lang anhören muss wie geil es war, und man ärgert sich dabei grün, schwarz sowie blau. War letztes Jahr bei Deichkind dasselbe. Das das wieder sein muss. Jetzt aber ab aufs Taubertal mit denen, dann noch Deichkind dazu und die Karte wäre gekauft, aber doch nicht Southside...

Darf ich fragen warum du nicht aufs Einzelkonzert bist, wenn dir Ska-P so am Herzen liegt?

Wenn du außerdem nur wegen 3 Bands auf ein Festival fährst, dann kannste stattdessen sogar zu 3 Einzelkonzerten fahren, gibst nicht mehr Geld aus und hast mehr Spaß, weil du den Genuss dreier hochwertiger Gigs hast und nicht einen meist qualitativ schlechteren und kürzeren Festivalauftritt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ska-P:censored::wallb::wallb::wallb:

Wieder eine Band, wo alle vom Festival kommen, und man sich drei Monate lang anhören muss wie geil es war, und man ärgert sich dabei grün, schwarz sowie blau. War letztes Jahr bei Deichkind dasselbe. Das das wieder sein muss. Jetzt aber ab aufs Taubertal mit denen, dann noch Deichkind dazu und die Karte wäre gekauft, aber doch nicht Southside...

Darf ich fragen warum du nicht aufs Einzelkonzert bist, wenn dir Ska-P so am Herzen liegt?

Wenn du außerdem nur wegen 3 Bands auf ein Festival fährst, dann kannste stattdessen sogar zu 3 Einzelkonzerten fahren, gibst nicht mehr Geld aus und hast mehr Spaß, weil du den Genuss dreier hochwertiger Gigs hast und nicht einen meist qualitativ schlechteren und kürzeren Festivalauftritt.

aaaaaaalso zum einzelkonzert von Ska-P konnte ich nicht, weil ich akuten Geldmangel habe und an dem Tag (München) zudem noch etwas anderes vorhatte. Natürlich fahre ich nicht nur wegen drei Bands auf ein Festival, wäre ja wohl bescheuert, aber wenn du es nicht kennst, dass du dich ärgerst eine gute Band nicht gesehen zu haben, während es alle anderen gesehen haben, kannst du dich glücklich schätzen.

Aber es ist eben oft so, dass Festivals wenige (für mich) sehr gute Bands haben, aber deshalb zahle ich dass geld eben nicht. War letztes Jahr mit Deichkind und Foo Fighters beim Southside genauso, aber wie gesagt, wegen zwei Bands soviel zu zahlen wäre wohl ziemlich doof.
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
bin echt am überlegen ob ich nicht doch auf sosi fahre....weil der rip der termin doch irgendwie nicht so richtig in mein system passt....schwierig^^
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
mit ska-p und ting tings bissl was für mich dazu kommen , aber so richtig überzeugen tut michs line up nicht... naja
bisher ... *will sehn acts * :

disturbed
fettes brot
GET WELL SOON
Katy Perry (... soll live ja ne granate sein...^^ )
Ska-p
Ting Tings

also für mich hat der park immer noch mehr und die eindeutig besseren bestätigungen... naja aber ums southside kommt man vermutlich trozdem nicht herum ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Weil die ganzen letzten Bestätigungen im ersten Posting hier noch nicht aktualisiert wurden.

Oder meinst du auf der SoSi-Seite? Da stehen sie ganz normal dem Alphabet nach geordnet dabei.