Southside 2009

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
naja, überragend find ich des line up nich wirklich, wenn ich mir das vom letzten jahr so anschau. kreativer wie mlk war man aber allemal.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
eagles of death metal :smt077

sonst nix was ich mir zu 100% anschauen würde...
geschmäcker sind verschieden, ich finde das line-up nicht gerade überragend ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mist, die kriegen Friendly Fires, Portugal. the man und The living end :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nick Cave // Dendemann // Faith No More

Allein mit den 3en haben sie mich schon geködert.
Jetzt nur noch Zeit haben... das Datum is echt beschissen..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich wäre wohl - sollte ich mich entscheiden zu fahren - so wie letztes Mal wieder "allein" unterwegs. Und so nett das auch war, im engeren Kreis machts alles in allem doch mehr Spaß =/
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Oh mann... Ich hab da so wie es aussieht keine Zeit, weil da keine Ferien sind. Das ist halt die Kehrseite des Lehrerberufs. Aber das Lineup ist eigentlich viel zu geil. Ich könnt heulen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ McGuinness: Sieht bei mir genauso aus. Im Freundeskreis ist das SoSi nicht so der Renner..

Aber falls wir trotzdem fahren sollten, könnte man sich ja immerhin mit ein paar PRern zusammen tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Was fuer ein überragendes Line-Up. Da kann sich MLK eigentlich nur in Grund und Boden schämen.

Allerdings, abwechslungsreich, eine super Mischung aus alt und neu, populär und geheimtipp, ebenso, wie es sein sollte und wie es mlk dieses jahr leider überhaupt nicht auf die reihe bekommen hat!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
bin mittlerweile nach kurzem reinhören in diejenigen neuen bands, die ich noch nicht wirklich kannte, voller vorfreude auf the mars volta. wie geil ist das denn!?

anosnsten... :?
no use for a name- ich dachte das wäre ne punkband? was ich bei youtube fand, war absolut unerträglicher popmist. schade.
the living ends- punkabilly? autsch.
porutgal. the man- vielleicht ganz nett, aber für live vllt bissl schlaff.

mit lykke li und den fleet foxes kann ich leider auch kaum was anfangen. mir persönlich zu trendyindie. es bleibt ein großartiges lineup, bin mal speziell gespannt wo social distortion landen, n nachmittagsslot wär schon frevlerisch.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du kennst The Mars Volta nicht? Auch nicht At The Drive-In? Das überrascht mich. Du bist hier doch noch einer der wenigen mit nem vernünftigen Musikgeschmack ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Du kennst The Mars Volta nicht? Auch nicht At The Drive-In? Das überrascht mich. Du bist hier doch noch einer der wenigen mit nem vernünftigen Musikgeschmack ;)

danke für den vernünftigen musikgeschmack :mrgreen:
ich kenn at the drive- in, klar, und auch the mars volta war mir n begriff, ich wusste was die machen und hatte vielleicht auch schon mal was gehört. nur wirklich bewusst beschäftigt hatte ich mich mit denen noch nicht. waren sozusagen auf der to- do- list und sind schlagartig nach oben gerückt.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Sehr gutes Line-up. Wenn statt den Ärzten ein anderer Headliner da wäre, wäre es ein muss für mich.
Da, aber eh Anfang Juli bei mir Prüfungen sind kann ich mirs nicht leisten da nochmal auf ein Festival zu gehen und RiP hat ja doch auch einige gute Bands im Line-up
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
is natürlich jetzt wirklich ne ziemlich fette angelegenheit!!!
geil geil!!!
sind einige bands dabei...die ich unbedingt sehen wollen würde!
 
N

nadnad

Ich muss jetzt für meinen Teil sagen, dass ich das Line-up auch nicht "überraged" finde, aber schon vielseitiger als RiP... leider kann ich dieses Jahr nicht aufs SoSi wegen der Medizin-Prüfung (Vorbereitung genau an dem SoSi-WE)... denn sehen würde ich schon gerne (u.a. wieder) KoL, Eagles of Death Metal, Disturbed, Editors & the Sounds!
Naja, next year hopefully ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich muss jetzt für meinen Teil sagen, dass ich das Line-up auch nicht "überraged" finde, aber schon vielseitiger als RiP... leider kann ich dieses Jahr nicht aufs SoSi wegen der Medizin-Prüfung (Vorbereitung genau an dem SoSi-WE)... denn sehen würde ich schon gerne (u.a. wieder) KoL, Eagles of Death Metal, Disturbed, Editors & the Sounds!
Naja, next year hopefully ;)

Ich finds auch nich so dolle!
Aber wie wir ja oben von McGuinness gelernt haben liegts wohl daran das wir keinen vernünftigen Musikgeschmack haben ;)
 
N

nadnad

@onkelandy - achso na dann, weiß ich jetzt zumindest woran das liegt :D Danke für den Tipp ;)