Southside 2009

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kommt halt immer drauf an, letytes jahr wars glaub erst im juni, 2005 z.b. schon im mai ausverkauft (aber da waren auch soad und rammstein dabei soweit ich weiß^^).

auch wenn ich die meinung über dieses "grandiose" lineup für mich nicht teilen kann, scheint das lineup dieses jahr wohl vielen zu gefallen, und demnach würd ichs, wenn ich denn hinwollte, nicht weiter als april aufschieben ;).
allerdings sind zum sosi zeitpunkt auch keine ferien, was natürlich auch ein paar potentielle ticketkäufer auf der strecke lässt ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
porutgal. the man- vielleicht ganz nett, aber für live vllt bissl schlaff.

Ich finds genau anders herum. Habe sie zuerst live gesehen und als unglaublich toll eingestuft. Dann habe ich mir mal was bei youtube angesehen, das fand ich nicht so dolle. Live würde ich sie mir jederzeit nochmal ansehen!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
porutgal. the man- vielleicht ganz nett, aber für live vllt bissl schlaff.

Ich finds genau anders herum. Habe sie zuerst live gesehen und als unglaublich toll eingestuft. Dann habe ich mir mal was bei youtube angesehen, das fand ich nicht so dolle. Live würde ich sie mir jederzeit nochmal ansehen!

dann werd ich doch glatt mal abwarten, wann und wo und gleichzeitig mit wem... unds mir bei lust und laune und gutem wetter auch ansehen.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
sag mal wie will mlk da mithalten? Faith No More, Nick Cave, Social Distortion..wahnsinn.


ach ja! wir haben ja korn zum geschätzten 5. mal innerhalb 4 jahre...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich packs immer noch nicht. FAITH NO MORE!

Irgendwie muss ich das möglich machen... :smt089:smt088
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dito.. wer fährt denn von hier sicher hin? (roman2k? =) )
Würd mich gern jemandem anschließen, wenn's bei mir klappen sollte, da bei mir alle nicht ziehen (was mir vollkommen unverständlich ist :evil:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich weiss gar nicht mehr; gabs letztes Jahr eine Vorwarnung durch den Veranstalter, kurz bevor es ausverkauft war? Oder war es überhaupt ausverkauft?
Nur, falls man sich kurzfristig entscheiden will.
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
mir gehts eben auch so dass ich ca. 2-3 wochen vorher schau wies ausschaut und mich dann entscheid ob ich mitgeh...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Nine Inch Nails
Duffy
Paolo Nutini
Anti Flag
Less Than Jake
Brend New
Bosse


:anbet:

wie geil ist das denn?!?!


SoSi >>>>>>>>> RiP :yiep:\\:D/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Da legs S-Side aber nochmal nach... sehr geil.
NIN, Anti Flag, Less than Jake einfach nur gut.

Hab jetzt langsam echt Angst vor Überschneidungen dieses Jahr.

Sehr geiles Zitat aus dem S-Side Forum
NIN . . .


das ist wie Bayerns 7:1 gestern in der Championsleague... und der Ring ist Lissabon!
Recht haben se scho... auch wenns Ring Line-Up mir auch taugt, aber von den Namen ist S-Side dieses Jahr einfach ein paar Nummern grösser
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also jetzt MUSS das irgendwie gehen. NIN und Paolo Nutini sind einfach zu gut, um es sich entgehen zu lassen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also was die dieses Jahr auffahren ist nicht mehr schön ! :anbet::anbet::anbet:
MLK schämt euch schon allein für den Ticketpreis 135 Euro( Mittelmäßiges Line Up)
Scorpio115 Euro( Traumlineup) !
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Also was die dieses Jahr auffahren ist nicht mehr schön ! :anbet::anbet::anbet:
MLK schämt euch schon allein für den Ticketpreis 135 Euro( Mittelmäßiges Line Up)
Scorpio115 Euro( Traumlineup) !

Wohl war, wohl war. Die wissen nicht wohin mit ihren Heads und wir müssen schauen, dass wir überhaupt welche zusammengekratzt bekommen.

Schwach, schwach Mr.Lieberberg!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Es kommt halt auf den Musikgeschmack an!
Bis auf Anti Flag jez nix bsonderes für mich, NiN fand ich 2005 aufm Southside schon bescheiden, absoluter Gäääääähn!

Und des mit diesen 20€ mehr, des is n Argument was bei mir scho lang nich mehr zählt, so n Festival WE is meist einmal im Jahr und es is teuer mit allem drum und dran! Ob ich jetzt da am Ende 20€ mehr ausgegeben hab da is mal sowas von draufgeschissen!
Klar, nich jeder arbeitet, viele sind Schüler, evtl hauen da 20 Flocken mehr in die Kerbe!

Wenn ich es jez vergleiche interessieren mich auf RiP mehr Bands die ich anschaun will als aufm Southside!
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
man wie geil, dachte das wars jetzt langsam mal mit den headlinerwürdigen bands, aber nixda, packen die noch nin und anti flag aus. da wird der ein oder andre große name aber schon in der nachmittagssonne spielen müssen, bin gespannt wie der zeitplan auschaut.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wie krass!
Ich bin jetzt auf jeden Fall nach langem hin und her überlegen auch am Start! Irgendwie MUSS das einfach gehen. Karte wird bald gekauft. :pepper:

Kraftwerk, NIN, Faith No More allein sind schon echt gute Gründe!

@ Steffen: Treff ma uns wieder? Der Fabi ist auch wieder dabei!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ach Leute, ich bin dann wohl auch am Start, wenn das zudem noch (vorerst) eine der letzten Möglichkeiten sein wird NIN zu sehen.