Southside 2009

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Oh mein Gott, was wär das für ein Sonntag...

Aber hallo. Dafür kann man den Samstag auf der Green Stage komplett in die Tonne treten. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass da noch ein paar Bands kommen, und sich dieser Plan am Ende als mehr oder weniger unnütz rausstellt.

Mittlerweile habe ich wohl sogar Mitfahrer :D Sonst bin ich natürlich auch klar für ein PR-Camp!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Da würd mir dieses Jahr ja n Tagesticket für den Samstag reichen, falls an dem Spielplan was dran sein sollte. *g*
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also samstag ist ja mal sowas von fett, wenn des so kommt!! durchgehend GREEN!!
freitag hätt besser net laufen können, da ich eh erst spät aufkreuzen kann und sonntag ist auch fein:mrgreen:
mal schauen in wie weit der plan stimmt.

also die head bzw. co-heads auf der green stimmen, genauso heads auf der blue. sind so auch in den foren aufgenommen!

€: anscheinend doch net ganz so richtig, gibt scho a paar abweichung von den tagen her..
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sieht ganz so aus, als würde sich fast alles überschneiden, was ich mir gern ansehen würde... ^^

Hm. egal.. will trotzdem hin:mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Faith No More am Sonntag ist für mich halt echt doof, weil ich am Sonntag noch heim fahren muss 350km. Aber wegen denen bin ich überhaupt da; da muss ich dann wohl (nüchtern) durch. :?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, nachdem mir Nitsche gestern den letzten Arschtritt gegeben hat (:mrgreen:) hab ich soeben über den PR eine Karte bestellt.
Cya @ Southside :)
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ich find übrigens die Bandvorstellung auf der SoSi homepage viel ansprechender als auf der Rock-im-park.de Page

das mal nur so nebenbei, und das Lineup rockt !
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hach ich freu mich schon drauf :)
Hoffentlich klappt auch alles zeitmäßig wie ich's geplant hab ..

Mal noch eine kurze Frage: Gibt's eigentlich Tagestickets beim SoSi?
Mein Vater will unbedingt Mike Patton mit Faith No More sehen und vllt für nen Tag vorbei schauen :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Tagestickets wirds wohl nur geben, wenns nicht ausverkauft ist, also eher nein!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Heute gibts 3 neue Bands; und anscheinend sind eine davon die Pixies.
Hab leider keine Ahnung, was die für Musik machen - mal reinhören.

EDIT: Ahhh, zu langsam ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Pixies sind imo nicht so der Renner. Weder live noch auf Platte. "Where Is My Mind" mal live zu sehen ist schon nett, aber am Ende liefe es wohl darauf hinaus, dass alle Leute auf das eine Lied warten. Die meisten anderen Songs sind aber auch einfach nicht gut.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Pixies hatten doch schon ihre Reunion 2004 auf dem Southside.
War damals ganz nett, aber da die Band meiner Meinung nach primär von der Vergangenheit lebt, braucht man das auch nicht mehr als einmal. Aber es gibt ja viele die 2004 vielleicht nicht dabei waren und sie gerne mal sehen würden