Southside 2009

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also des Southside Lineup is des Jahr doch ein wenig fragwürdig für mich ^^
Die Artists die mich persönlich interessiern, wären fast ausschließlich HipHop Acts --> Dende, Clueso, Fettes Brot, Culcha....Okeee, Anti-Flag, Ska-P sin schon wirklich geil und Kings of Leon und Gogol Bordello kann man auch zu abgehn....
Aber auch hier, RiP Syndrom, K.O. in der ersten Runde gegen 08'er Lineup :/
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Aber auch hier, RiP Syndrom, K.O. in der ersten Runde gegen 08'er Lineup :/

So unterschiedlich sind halt die Meinungen... ich find, das Lineup kann locker gegen das auch sehr gute aus dem letzten Jahr bestehen.

Allein FNM, NIN und Kraftwerk... daneben viele viele Bands die ich sehen will.
Grundsätzlich haben die Veranstalter es (wie fast immer) geschafft, ein sehr abwechslungsreiches Line-Up auf die Beine zu stellen. Freu mich riesig drauf.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sehr sehr sehr geiles Lineup. Nein, DAS Überline-up für mich! Ich schau noch, ob die schweizer Konkurrenz auch so ein geiles Lineup bringt (das Gurten und das Southside hatten oft grosse überschneidungen), und wenn ned, dann ist das Ding gekauft. :)

Mind. 10 must-seen für mich. Ganz oben Nick Cave, Faith no Moore, Kate Pary, Paolo Nutini, Duffy, Moby,... :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@seb: Ich muss nochmal schauen wegen Prüfungen, Praktika etc. ich denke da sollte aber nix im Wege stehen. Vom Finanziellen wollte/muss ich zwar auch etwas kürzer treten, aber joa mei ;) Schreiben wir uns mal zusammen wegen weiterer Planung :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab fei auch lust langsam! ;) PRO pr-camp @ sosi 09 :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neue band bzw. künstler so eben bestätigt!!!

Killer Unter Zivil!!!!


unbedingt anschauen!!!:mrgreen:
des lineup ist scho richtig fein, wenn ich mir des artwork so angucke!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
hä wo??? Im Forum find ich nix...


scheisse bin ich blöd. ich hab K.I.Z. gelesen...
Kommando zurück :oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich chechs grad gar nimmer.. ... KIZ oder killer unter zivil... southside .. oder was äh.?!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich chechs grad gar nimmer.. ... KIZ oder killer unter zivil... southside .. oder was äh.?!!

ihr seid ja alle schwer von begriff :) vergleich doch mal den namen der "neuen band" mit dem nickname von dem, ders gepostet hat ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich chechs grad gar nimmer.. ... KIZ oder killer unter zivil... southside .. oder was äh.?!!

ihr seid ja alle schwer von begriff :) vergleich doch mal den namen der "neuen band" mit dem nickname von dem, ders gepostet hat ;)

so siehts aus!!:smt023
Yeah man abgehts!! somit ist die festivalsaison 09 fix geplant!!
neben rip und fq jetzt doch noch nach ewigen hin und her SOUTHSIDE!!
komm zwar erst freitags um 18:10 in tuttlingen an, aber solang kol mit franze am samstag spielen ist mir des egal. ärzte und brote, die am freitag zocken, brauch ich net unbedingt von der ersten welle.

der kuz ist schon der überraschungshead oder?

Eh klar8):p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn darauf auch nur minimal Verlass ist (ist das der Fall?), dann hab ich jetzt auf Anhieb schon 5 Überschneidungen, die richtig weh tun.