Southside 2009

SchnippSchnapp

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
ooooooh :( damit laufen doch immer hunderte leute rum. So eine Ehre! ;)

Kann man eigentlich auch kurzentschlossen noch versuchen was im PR-Camp zu bekommen?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ooooooh :( damit laufen doch immer hunderte leute rum. So eine Ehre! ;)

Kann man eigentlich auch kurzentschlossen noch versuchen was im PR-Camp zu bekommen?

frali... hau dich zu uns...
is ja eingezeichnet wo wir sind...

kannst mir auch ne pn schicken dann geb ich dir meine handynr., dann kannst anrufen falls du es nicht findest.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie schauts eigentlich aus, wird am sosi sehr des gepäck gefilzt? im klartext, muss ich meinen schnaps umfüllen? :|

@tom: oh, so ein faltplan wär in der tat was feines! wär natürlich sehr cool wenn du dazu noch kommst :)


heut is übrigens auch mein geiles neues(!) kfz-ladekabel fürs handy gekommen, grad noch rechtzeitig. preis: 4 euro inkl. versand :D traumhaft! damit ist ein immer geladener akku für mein handy in greifbare nähe gerückt. wollen wir hoffen, dass es dann am gelände auch ein entsprechend zuverlässiges netz gibt, um davon auch zu profitieren ;)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wie schauts eigentlich aus, wird am sosi sehr des gepäck gefilzt? im klartext, muss ich meinen schnaps umfüllen? :|

@tom: oh, so ein faltplan wär in der tat was feines! wär natürlich sehr cool wenn du dazu noch kommst :)


heut is übrigens auch mein geiles neues(!) kfz-ladekabel fürs handy gekommen, grad noch rechtzeitig. preis: 4 euro inkl. versand :D traumhaft! damit ist ein immer geladener akku für mein handy in greifbare nähe gerückt. wollen wir hoffen, dass es dann am gelände auch ein entsprechend zuverlässiges netz gibt, um davon auch zu profitieren ;)


danke du hast mich dran erinnerts das ich mein handy noch laden muss....

(nicht wie bei rip wo ichs vergessen hab zu laden, aber da hatt ichs ja eh mal 2 1/2 Tage verloren :p )
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und aufm Sosi brauchste es dann wahrscheinlich 2 1/2 Tage nicht, weil du (je nach Betreiber) keinen Empfang bzw. überladenes Netz hast. :P
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So sagt auch mal Servus bis Morgen oder so , allen zuhausegebliebenen ein schönes We ich trink einen mit für euch:bier:
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ja , prost ! .... wegen mir darfst auch 2 mittrinken, habs mir eigentlich so fest vorgenommen, naja andere termine und geldsorgen ;)
ich hoff mal für EUCH dass das wetter nicht so schlecht wie angekündigt wird ,(und für mich insgeheim, dass es aus allen wolken schüttet, dass ich mir immer denken kann wenigstens ne entschädigung :P) ...*renn*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
wie schauts eigentlich aus, wird am sosi sehr des gepäck gefilzt? im klartext, muss ich meinen schnaps umfüllen? :|

@tom: oh, so ein faltplan wär in der tat was feines! wär natürlich sehr cool wenn du dazu noch kommst :)


heut is übrigens auch mein geiles neues(!) kfz-ladekabel fürs handy gekommen, grad noch rechtzeitig. preis: 4 euro inkl. versand :D traumhaft! damit ist ein immer geladener akku für mein handy in greifbare nähe gerückt. wollen wir hoffen, dass es dann am gelände auch ein entsprechend zuverlässiges netz gibt, um davon auch zu profitieren ;)

Nicht gründlicher als bei RIP. Ich werde Schnappes dennoch umfüllen.
Was fieser und gründlicher ist, sind die Autokontrollen bei An- und Abfahrt. Da kann man schon mit ner 30%-Wahrscheinlichkeit rechnen. Na mal sehen. Ich habe immernoch kein Bier und nichts gepackt. Die nächsten 16 Stunden werden ganz entscheidend, ich spüre das.

€: Ich zähle mittlerweile mindestens sieben Zelte und 1 3x3m Pavillon. Ihr kriegt das hin, das freizuhalten, nicht?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
letztes Jahr war das mit Freihalten auf dem C8 meines Wissens recht problematisch, vor allem abends dann. Aber das packt ihr schon irgendwie;)

@Max, Kirsa, werauchimmer: ruft mich mal an, wenn ihr euren Platz habt, dann komm ich mal zum PR-Camp und heb einen oder zwei mit euch!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ich wünsch allen Fahrenden viel Spaß, schönes Wetter und wenig Erkältungen :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
@Steffen: Ich hoffe doch... kein Plan wie voll das ganze halt schon sein wird, wenn wir erst so spät ankommen :/
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
letztes Jahr war das mit Freihalten auf dem C8 meines Wissens recht problematisch, vor allem abends dann. Aber das packt ihr schon irgendwie;)

Ja, muss gehen. Das ist quasi mein Jahresurlaub, der muss in der richtigen Gesellschaft verbracht werden :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich verabschiede mich dann auch schon mal vorsorglich.
Wär auch cool, wenn ihr für uns ein wenig Platz frei haltet (für ~ 3-4 Zelte). :)

Hoffentlich klappt alles :smt023
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich verabschiede mich dann auch schon mal vorsorglich.
Wär auch cool, wenn ihr für uns ein wenig Platz frei haltet (für ~ 3-4 Zelte). :)

Hoffentlich klappt alles :smt023

öh ich dacht ihr kommt als erstes an^^..

naja sehn wir dann später.

Bis dann... (wenn wir ankommen werd ich bestimmt schon gut drauf sein :lol:)