Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
War doch die letzten Jahre auch so oder? Immer am Anfang schleppend und dann viel im Februar/März...im April wurde/wird doch nur noch ergänzt, oder irre ich?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
The Prodigy, Massive Attack und Stone Temple Pilots sind bestätigt. Weiterhin werden Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother das Lineup bereichern

Marc im Hurricane Forum!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
The Prodigy, Massive Attack und Stone Temple Pilots sind bestätigt. Weiterhin werden Faithless, Skunk Anansie, Donots, Dendemann und Moneybrother das Lineup bereichern



yeeah!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist ja schon krass elektronisch dieses Jahr. Was ich sehr gut find. Fehlt nur noch Daft Punk!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Verdammt gute Bestätigungen! Vor allem, dass ich jedes Jahr einmal Prodigy zu sehen krieg erfreut einen doch sehr. auch die anderen Bands, sehr geil.

Ratm wäre natürlich noch der Oberhammer, aber da glaub i nicht dran.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Verdammt gute Bestätigungen! Vor allem, dass ich jedes Jahr einmal Prodigy zu sehen krieg erfreut einen doch sehr. auch die anderen Bands, sehr geil.

Ratm wäre natürlich noch der Oberhammer, aber da glaub i nicht dran.

Irgendwas "hartes" würde mir auch noch gefallen. RATM oder Limp Bizkit, irgend sowas was kracht...Headliner seh ich bei den Bestätigungen auf den ersten Blick keinen, oder lieg ich falsch?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Verdammt gute Bestätigungen! Vor allem, dass ich jedes Jahr einmal Prodigy zu sehen krieg erfreut einen doch sehr. auch die anderen Bands, sehr geil.

Ratm wäre natürlich noch der Oberhammer, aber da glaub i nicht dran.

Irgendwas "hartes" würde mir auch noch gefallen. RATM oder Limp Bizkit, irgend sowas was kracht...Headliner seh ich bei den Bestätigungen auf den ersten Blick keinen, oder lieg ich falsch?

The Prodigy vllt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.