Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ratm, lb... Mir alles recht. Ich glaub bloß fast, dass die drei Heads mit Beatsteaks, the Strokes und the Prodigy feststehen. Wobei da ja an sich nix dazu gesagt wird, aber Beatsteaks und strokes waren schonmal Head und ich denke prodigy spielt mindestens in der gleichen Liga. Gegen einen härteren Head hätte ich aber gar nix, ratm würde denk ich auch gut reinpassen, aber ich glaub einfach nicht dran, weil das lineup dann fast zu gut wäre.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Dende, Prodigy und Stone Temple Pilots = erste Sahne!

Und Massive Attack wäre ein Traum. Die haben ja auch ein neues Album draußen, oder? Hat's schon jemand gehört?

Ich seh schon, Southside wär dieses Jahr schon echt wieder was für mich :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Massive Attack: Das 'Mezzanine' - Album ist ein Meisterwerk!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

STP: Plush, Creep, Interstate Love Song, Vasoline, Sex Type Thing, Wicked Garden - dürften so die gängigsten Hits sein, die man wohl auch live erwarten kann.

Also z.B.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ratm, lb... Mir alles recht. Ich glaub bloß fast, dass die drei Heads mit Beatsteaks, the Strokes und the Prodigy feststehen. Wobei da ja an sich nix dazu gesagt wird, aber Beatsteaks und strokes waren schonmal Head und ich denke prodigy spielt mindestens in der gleichen Liga. Gegen einen härteren Head hätte ich aber gar nix, ratm würde denk ich auch gut reinpassen, aber ich glaub einfach nicht dran, weil das lineup dann fast zu gut wäre.

Zu Prodigy:

The Prodigy are headlining the Blue Stage at Southside and Hurricane festivals in Germany on 19th and 20th June 2010

Von der Prodigy Page...
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
So schön wie das ganze nun schon ist (und es kommt ja nochwas), is mir das fast schon wieder zu viel. es kommen schon wieder zuviele bands die mir gefallen und die ich sehen will -.-

Tröööööööt. Überschneidungen lassen grüßen^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ja krass! massive attack! geil!
und the prodigy und faithless... da kommt ja was für mich! :D
langsam muss ich mir das echt überlegen, ob ich das sausen lassen will....

@ chaoz: anspieltipps auf jeden fall: angel, dissolved girl und teardrop
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sehr geil!! ich seh scho wieder mächtig viele überschneidungen: prodigy, faithless, massive attack <> beatsteaks, strokes

oder ist prodigy 3. head??
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
sehr geil!! ich seh scho wieder mächtig viele überschneidungen: prodigy, faithless, massive attack <> beatsteaks, strokes

oder ist prodigy 3. head??

The Prodigy are headlining the Blue Stage at Southside and Hurricane festivals in Germany on 19th and 20th June 2010 sagt die offizielle Prodigy Seite...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.