Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tut mit auch sehr Leid für alle Anwesenden. So macht ein Festival natürlich keinen Spaß :(

Erinnert sich noch jemand an diese Affenkälte? Das war als Ärzte und System da waren

jepp, das war 2005. Damals erfror sogar ein junger Mann.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
mein gott is das krass. Bin ich froh, dass ich mich spontan für RiP und gegen SoSi entschieden habe. Paar Kumpels sind dort und ich hoffe für sie und den Rest der Besucher, dass sie heil aus der Sache rauskommen.

@Balu ja die Kälte von ich glaub 2005 war schon der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Naja, der muss wohl stark betrunken und leicht bekleidet draußen geschlafen haben.


Und es war offensichtlich beim SoSi, was auch der Titel des threads aussagt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja. Und im Moment laufen Madsen, deren neue Keyboarderin mir mit ihrem Dauergehüpfe auf den Keks geht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Selten so ne schlechte Band gesehen oO Das ist ja unter aller Kanone.

@ topic: Da kann ich ja eigentlich recht froh sein, jetzt doch nicht gefahren zu sein... hatte es mir echt noch spontan überlegt, weil einige Kumpels jetz doch gefahren sind.. aber war wohl wirklich besser so.

Mal schauen, was die am Dienstag so erzählen :|
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eigentlich sind Madsen immer ein Garant für einen soliden Auftritt. Da habe ich schon wesentlich schlechte Konzerte gesehen. Heute Nacht gibts Deichkind, das wird ein Fest!!

Edit: Scheiße, grade gabs ne Nahaufnahme auf den Boden....wieviel Schlamm kann dort eigentlich liegen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie hat er denn das geschafft?

Beim Frequency 08(?) glaube ich, is auch einer erfroren... War ja auch scheißekalt da... Is ja recht einfach, wenn du dünn angezogen bist und dann einfach stock besoffen irgendwo einschläfst und gar nix mehr merkst... Und einfach nie mehr aufwachst :|
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Mist, Madsen verpasst.

Was ist denn das gerade für ne Band? Voll übel. Und dafür knöcheltief im Schlamm stehen. Die Armen.


Bin ich froh, dass ich mich letzendlich dann doch gegen SoSi entschieden hab. Wollte iegentlich auch noch hin.
Da bin ich echt mal gespannt, ob meine Kumpels durchhalten/durchgehalten haben.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das sind LCD Soundsystem. Unter diesem komischen "Chatfenster" findest du einen timetable für den Stream. Da kannst du immer gucken, wer da grade spielt. Blöderweise stehen die Zeiten für morgen noch nicht dort.
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
wah, auch madsen verpasst

man warum gibts die steaks nicht im livestream
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Immerhin gabs eben kurze Beatsteaks Einblendungen. Nur Bild, kein Ton, aber scheiße was gings da ab!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ganz ehrlich, Deichkind sind einfach so nä Klasse für sich.
Eine der ganz großen aus Deutschland.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist eine Band, die ich auch auf jeden Fall mal live sehen möchte. Da ist ja grade so eine Party! Alleine schon dieses lange Intro grade bei "Arbeit nervt". Echt geil gemacht! Sowohl musikalisch als auch visuell.
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das ist eine Band, die ich auch auf jeden Fall mal live sehen möchte. Da ist ja grade so eine Party! Alleine schon dieses lange Intro grade bei "Arbeit nervt". Echt geil gemacht! Sowohl musikalisch als auch visuell.

War beim Konzert in Fürth letztes Jahr, selbers Intro und bis jetzt auch selbe Setlist und Perfomance :) Einfach unbeschreiblich gut Live, lasst euch alle überraschen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Haha, das hat keine Minute gedauert, da ist das Schlauchboot gekentert! Und der Typ ist völlig relaxt. Auch als die Leute ihn mit dem Schlauchboot hochgeworfen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.