Wo läuft Madsen?
Des läuft oben rechts im Eck!
Warum sind alle Konzerte von gestern rechts in der kleinen Box zum "noch mmal angucken" nur das absolute Highlight Deichkind ist nicht dabei?? Da gehts doch bestimmt um blöde Rechte
So ich war gestern doch nochmal alleine vor Ort...was am Southside los ist, ist der Wahnsinn und nur mit infernalisch zu beschreiben.
Vorneweg: Der Veranstalter muss sich zwingen entschuldigen und sich eine Entschädigung ausdenken.
Der Veranstalter kann sicherlich nichts oder nur begrenzt etwas für die Campingsituation, aber die Bühnen und die Zugänge/Wege sind eine pure Frechheit. Knöcheltief oder noch tiefer Matsch und nur sporadisch Stroh oder Mulch ausgebracht, was soll das???
Das wirkliche Inferno wird dann heute Abend und morgen Vormittag noch folgen, wenn geschätzte 10.000 Autos nicht mehr vom Parkplatz kommen und abgeschleppt werden müssen (Freunde waren gestern Nacht um 01.30 am Auto und waren um 11.30 vom Parkplatz gezogen, nur um mal die Wartezeit zu verdeutlichen), viel Spaß wünsche ich da schonmal allen und einen Dank an den veranstalter, dass auch am Parkplatz 0,0 unternommen wurde um die Situation wenigstens etwas zu entschärfen.
Ich fand das Southside immer super, aber was der Veranstalter sich dieses Jahr geleistet hat ist eine Unverschämtheit und wird von mir nicht toleriert, deswegen wars für mich das letzte Southside wenn da nicht ganz bald eine große Entschuldigung und Entschädigung kommt.
Wie ist denn die Situation auf dem Parkplatz mittlerweile (Anzahl Traktoren, Zeitliche Perspektive um rauszukommen wenn man Hilfe braucht usw...)? Ich hab noch einige Freunde und Freundinen dort, kann aber niemanden erreichen wegen dem zusammengebrochnen Handynetz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen