Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Danke. Ja, gestern hab ich die leider verpasst.

Naja, ich find die Jennifer Rostock nicht so toll. Wie kann man sich nur so verschandeln?
Aber gut, manchen gefällts wohl...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
So ich war gestern doch nochmal alleine vor Ort...was am Southside los ist, ist der Wahnsinn und nur mit infernalisch zu beschreiben.

Vorneweg: Der Veranstalter muss sich zwingen entschuldigen und sich eine Entschädigung ausdenken.

Der Veranstalter kann sicherlich nichts oder nur begrenzt etwas für die Campingsituation, aber die Bühnen und die Zugänge/Wege sind eine pure Frechheit. Knöcheltief oder noch tiefer Matsch und nur sporadisch Stroh oder Mulch ausgebracht, was soll das???

Das wirkliche Inferno wird dann heute Abend und morgen Vormittag noch folgen, wenn geschätzte 10.000 Autos nicht mehr vom Parkplatz kommen und abgeschleppt werden müssen (Freunde waren gestern Nacht um 01.30 am Auto und waren um 11.30 vom Parkplatz gezogen, nur um mal die Wartezeit zu verdeutlichen), viel Spaß wünsche ich da schonmal allen und einen Dank an den veranstalter, dass auch am Parkplatz 0,0 unternommen wurde um die Situation wenigstens etwas zu entschärfen.

Ich fand das Southside immer super, aber was der Veranstalter sich dieses Jahr geleistet hat ist eine Unverschämtheit und wird von mir nicht toleriert, deswegen wars für mich das letzte Southside wenn da nicht ganz bald eine große Entschuldigung und Entschädigung kommt.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt und zwitsch

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Warum sind alle Konzerte von gestern rechts in der kleinen Box zum "noch mmal angucken" nur das absolute Highlight Deichkind ist nicht dabei?? Da gehts doch bestimmt um blöde Rechte :(
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Warum sind alle Konzerte von gestern rechts in der kleinen Box zum "noch mmal angucken" nur das absolute Highlight Deichkind ist nicht dabei?? Da gehts doch bestimmt um blöde Rechte :(

alle Konzerte? ich seh nur jeweils ein kurzes Video von Madsen, eins von Shout Out Louds und eins von LCD Soundsystem.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja ok, nicht alle, aber alle die gestern Abend gesendet wurden. Die Nachmittagskonzerte fallen halt aussm Raster. Hmm achso, das sind ja tatsächlich nur so kurze Schnipsel, ich dachte da wäre nochmal das komplette Konzert.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
back vom southside, hammer schlammschlacht, billy talent hab ich mir jetzt einfach gespart seh ich am highfield eh nochmal. aber richtig scheiß wetter, 10 cm hoher schlamm war keine seltenheit. respekt an alle die da durchgehalten ham.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
So ich war gestern doch nochmal alleine vor Ort...was am Southside los ist, ist der Wahnsinn und nur mit infernalisch zu beschreiben.

Vorneweg: Der Veranstalter muss sich zwingen entschuldigen und sich eine Entschädigung ausdenken.

Der Veranstalter kann sicherlich nichts oder nur begrenzt etwas für die Campingsituation, aber die Bühnen und die Zugänge/Wege sind eine pure Frechheit. Knöcheltief oder noch tiefer Matsch und nur sporadisch Stroh oder Mulch ausgebracht, was soll das???

Das wirkliche Inferno wird dann heute Abend und morgen Vormittag noch folgen, wenn geschätzte 10.000 Autos nicht mehr vom Parkplatz kommen und abgeschleppt werden müssen (Freunde waren gestern Nacht um 01.30 am Auto und waren um 11.30 vom Parkplatz gezogen, nur um mal die Wartezeit zu verdeutlichen), viel Spaß wünsche ich da schonmal allen und einen Dank an den veranstalter, dass auch am Parkplatz 0,0 unternommen wurde um die Situation wenigstens etwas zu entschärfen.

Ich fand das Southside immer super, aber was der Veranstalter sich dieses Jahr geleistet hat ist eine Unverschämtheit und wird von mir nicht toleriert, deswegen wars für mich das letzte Southside wenn da nicht ganz bald eine große Entschuldigung und Entschädigung kommt.

geb ich dir nur recht, der veranstalter hat da viel verpasst heuer. Zu ihrer entschuldigung muss man sagen das sie heut zumindest bauern mit traktoren organisiert haben die alle rausziehen vom parkplatz, ich hatte glück und bin aus eigener kraft rausgekommen. aber echt einfach nur abartig wies da aussieht. ich dachte ich wär im vorhof der hölle. bands waren aber trotzdem top und mit dem richtigen schuhwerk hat die musik auch spaß gemacht.

sry für doppelpost
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wie ist denn die Situation auf dem Parkplatz mittlerweile (Anzahl Traktoren, Zeitliche Perspektive um rauszukommen wenn man Hilfe braucht usw...)? Ich hab noch einige Freunde und Freundinen dort, kann aber niemanden erreichen wegen dem zusammengebrochnen Handynetz.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
so ich bin wieder da. und ich hab 4 wörter... LECK MICH AM ARSCH!
Leo hats aber so ziemlich gut getroffen mit dem wetter... überall matsch und mit überall, mein ich das auch wirklich so.
Von uns sind 3 Leute bereits donnerstag nacht abgereist, nach ca. 3 stunden die wir im regen warn, die nächsten zwei folgten dann gestern abend.

Situation am Parkplatz ist grauenhaft! Ich bin erst gut losgekommen, allerdings dann 5 meter vor dem weg versunken und wären die netten herren von der polizei nich dagewesen würd ich da immernoch drinstecken.

Traktor(en): hab ich ehrlich gesagt nur einen gesehen, dann is nochn pannenfahrzeug rumgefahren. das wars aber auch. Zeitlich hat das gut geklappt bei mir, aber wahrscheinlich auch nur weil ich genau neben den cops versunken bin^^

Rundum, ich bin froh heute nacht in einem trockenen bett zu schlafen und froh das ich da weg bin...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Wie ist denn die Situation auf dem Parkplatz mittlerweile (Anzahl Traktoren, Zeitliche Perspektive um rauszukommen wenn man Hilfe braucht usw...)? Ich hab noch einige Freunde und Freundinen dort, kann aber niemanden erreichen wegen dem zusammengebrochnen Handynetz.

Auch gerade heimgekommen. Mussten am Parkplatz abends um sieben ca. 1,5 Stunden auf einen der drei bis fünf Traktoren warten. Wie das morgen (Vor)Mittag wird, wenn da Unmengen wegwollen - ich prognostiziere ein Superchaos. Es wurde auch rein gar nix getan am Parkplatz, auf den teils 30 Zentimeter hoch zerfurchten Wegen bleiben 80 Prozent der Autos stecken.

Mehr zum Festival morgen, muss jetzt schlafen. Gut Nacht!
 
C

chicken

auch wieder da!

bin super ausm parkplatz rausgekommen muss ich sagen, also ohne stecken bleiben! ich hab so ca. 8 traktoren gesehen, wobei die um kurz nach 9 auch nicht allzuviel zu tun hatten, meiner meinung nach!

trotz matsch, ein schönes festival!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
bin auch vor kurzem wieder heim gekommen. wie ein paar seiten zuvor geschrieben, bin ich ja donnerstag abend hin, freitag früh wieder zurück, und samstag mittag hin, im auto genächtig und sonntag nach/während boys noize nach hause.


da ich nur so kurz anwesend war, um wenigstens sa und so die bands anzuschauen, hab ich leider nur n paar leute von euch getroffen.
vorhin bei der heimfahrt war ich noch im mäcci in memmingen. man denkt an nichts schlechtes, da spaziert der nico barfuss und der bofrostmann zur tür herein. :lol:

meine schlamm-impressions (2 megapixel handy-cam...)
 

Anhänge

  • DSC01243.jpg
    DSC01243.jpg
    149 KB · Aufrufe: 481
  • DSC01208.jpg
    DSC01208.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 473
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.