Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Und wenn ich die einzige bin: mich freut es, wenn Ben Kowalewicz wieder versucht Deutsch zu verstehen :mrgreen:

Ich bin mit der Lineup schon sehr zufrieden, und außerdem geb ich Albert recht, SoSi ist auch dann klasse, selbst wenn die Bands einem nicht so gefallen, da fährt man fürs "Gesamterlebnis" hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ist mir total egal. Ich mag beide Lineups sehr, und geh deshalb auf beide. Ob jetzt da die Heads besser sind, oder hier das Mittelfeld oder drüben die Minibands...solange ich überall genug Bands sehen will, passt mir das. Auf seine Art und Weise haben beide Festivals ihren Geldwert erfüllt.

:smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
+
vampire weekend
deftones
the specials
band of skulls
bonaparte
kashmir
timid tiger
turbostaat
we are scientists
charlie winston
zebrahead
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
+
vampire weekend
deftones
the specials
band of skulls
bonaparte
kashmir
timid tiger
turbostaat
we are scientists
charlie winston
zebrahead


Leider fehlt für mich immer noch eine meiner Lieblingsbands. Und wird wohl auch nicht mehr kommen. Egal.

Vampire Weekend, Kashmir (!) und Turbostaat sind cool, Specials ein Klassiker und Band of Skulls auch sehr vielversprechend. In den Rest muss ich mich zugegebenermaßen reinhören. Ich fang trotzdem erst mal mit dem neuen Album von Kashmir an. :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ne. Aber ich hätt sicher Lust, wenn sich jemand findet, der mit mir hinfährt. ;)

Auch wenn ich von 24jährigen gehört hab, sie hätten sich geschworen nicht mehr hinzufahren weil sie viel zu alt wären. Pah! Ich bin dann 28, fühl mich (zumindest grad) wie 40. So what, n Festival geht immer.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also Bonaparte und Timid Tiger sind ja schonmal Oberweltkatze! Vampire Weekend, We Are Scientists & Specials auch klasse. Der Rest ist entweder nicht mein Fall oder ich muss erst noch reinhören. :)

Edit:
Hoffentlich spielen Timid Tiger vor Bonaparte, und zwar im Zelt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sehr Schade das ich nicht aufs SoSi kann, eine geile Welle schon wieder :cry:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Deftones und Bonaparte sind nett, in die anderen werd ich mich heute Mittag noch kurz reinhören, vielleicht ist ja was dabei... Trotzdem schade, hatte noch auf das eine oder andere gehofft, aber das sieht wohl eher schlecht aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.