Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
naja, was heißt hier überbewerten. des is wohl zu krass ausgedrückt ;)
aber ich will auch nicht unbedingt nachschreiben...

abgesehen davon ist meine freundin, mit der ich immer auf festivals fahr zu der zeit zweckst sonisphere schon ausgeplant :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Sch**ß auf die Klausur^^ Ich hab letztes Jahr am Montag nach Rock im Park auch ne relativ wichtige Klausur geschrieben. Hab die zwar mittelstark verhauen, aber das wars mir eindeutig wert!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
irgendwie macht mir das neue Plakat neue hoffnungen auf noch einen head, bzw. billy talent nicht als head. steht jetzt auf einer stufe mit jack johnson.
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also ich war ja noch nie beim SoSi, eigentlich wirds mal Zeit, wenn man eh schon nicht zu RiP geht
Jetzt mal schauen wie das mit der Anwesenheit in den Seminaren regeln geregelt wird und dann könnts was werden

Also wenn du gehst, fahr ich mit. Egal welche Scheißbands da dieses Jahr sind :lol:

JA du meintest doch du fährst vllt
Nach dem mir jetzt alle gesteckt haben das die Stimmung besser ist als bei RiP könnt ma schon vorbei schauen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
irgendwie macht mir das neue Plakat neue hoffnungen auf noch einen head, bzw. billy talent nicht als head. steht jetzt auf einer stufe mit jack johnson.

oh ja auch gerade gesehn! :smt023 aber wär auch untypisch, wenn unter den letzten ca 5 bands noch ein headliner ist... aber kann ja nur besser werden, als wies jetzt ist! und jack johnson soll ja am späten nachmittag spielen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vllt kriegen wir so nen bombenhead, der erst an nem anderen festival noch bestätigt wird;)
und danach dann des sosi die freigabe hat...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm mögliche heads, die noch nirgends bestätigt worden sind...
da fallen mir nur die beastie boys ein, die 2010 ne neue tour starten wollen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh, irgendwie fehlen mir in diesem jahr die monkeys total. sind noch nirgends bestätigt. halte ich ja immer noch für möglich. in wie weit die wieder headwürdig sind, ist wieder was anderes, aber am highfield warens es ja auch scho..und auf alle fälle besser wie billy talent.
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
limp bizkit spielen im mai und im juli konzerte in den usa, ich denk nicht das sie wegen 2-3 festivals rüberfliegen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hm mögliche heads, die noch nirgends bestätigt worden sind...
da fallen mir nur die beastie boys ein, die 2010 ne neue tour starten wollen.

Limp Bizkit, oder sind die in Europa (Deutschland) schon irgendwo bestätigt?

die würden zumindest zur gruppe passen die z.B. auch Deftones oder Skindred mag... aber ich glaub nicht wirklich an lb. man soll niemals nie sagen, aber eigentlich glaube ich nicht an einen noch zu bestätigenden head. ich hoffe es, aber ich glaubs nicht.
 
C

chicken

ich hab übrigens noch 3 tickets zu je 110 euro abzugeben!

bei interesse pn an mich!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
eventuell Interesse! Ich meld mich im Laufe des Tages nochmal bei dir!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir haben extra die Ticketbörse, damit die Festivalthreads nicht damit vollgeschrieben werden. ;)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Neue Bestätigungen:
Biffy Clyro
Frank Turner
Cymbals Eat Guitars
Cosmo Jarvis
Mr. Oizo
The Bloody Beetroots Deathcrew 77
Erol Alkan
Bratze
FM Belfast
 
C

chicken

biffy clyro, frank turner, mr. oizo, bloody beetroots und erol alkan natürlich weltkatze

da könnte man fast meinen, die machen nen richtig fetten elektrotag/-nacht mit boys noize, erol alkan, mr.oizo....

gefallen mir die bestätigungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.